Jesus

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ihr könnt wahrlich nicht ahnen, was euch erwartet.

25. Dezember 2013 von John Smallman




An diesem Weihnachtstag wie an jedem Weihnachtstag und in der Tat an jedem Tag, biete ich euch meine Grüße und Liebe dar, denn als Kinder Gottes sind wir alle Brüder und Schwestern, Göttlich eingehüllt in unsere Quelle, die unendliche, bedingungslose Liebe ist, die wir teilen und beständig ausdehnen, weil es unser Wille und Sein Wille ist, dies zu tun. Sein Wille ist unser Wille. Das Leben, das Dasein, ist ebenso einfach und so absolut tiefgreifend wie diese Tatsache. Es gibt keinen Teil der Schöpfung, dessen Gott sich jemals nicht bewusst wäre, weil Er, Liebe, unendlich bewusst und unendlich liebevoll ist. Daher sind wir für immer sicher in Seinen liebevollen Armen, wo nichts in Widerstreit mit dem Göttlichen und ewigen Zustand ist, der auf ewig Sein Wille ist.

Im Erwachen werden die Schönheit, die Pracht und die Wunder der Wirklichkeit euch in einen Zustand der völligen und derzeit unvorstellbaren Freude versetzen, die euer Erbe und euer Schicksal ist. Hier in den geistigen Reichen warten wir gespannt und mit immer noch wachsender Freude, während wir eure stetigen Fortschritte hin zum Moment eures Erwachens beobachten und wissen, welch wunderbares und beeindrucktes Erstaunen euch überfluten wird, wenn euer Bewusstsein sich in vollem Umfang dafür öffnet, die Weite der Liebe Gottes für euch in euch aufzunehmen und euch darin zu erfreuen. Was unser Vater für euch, und damit für uns alle, für die ganze Schöpfung, vorbereitet hat, liegt einfach jenseits aller Worte, Bilder oder Beschreibungen, es muss bewusst von einem vollständig erwachten Wesen erlebt werden, und ihr alle werdet in Kürze vollständig erwachte und vollständig bewusste Wesen sein und das unendliche Wunder genießen, das Gott ist. Ihr könnt wahrlich nicht ahnen, was euch erwartet, wenn ihr euer Herz dafür öffnet, Gottes ewiges Geschenk an euch zu akzeptieren und zu empfangen.

Wenn einer von euch denkt, diese Botschaft von Gottes unendlicher Liebe für euch, hier durch mich und durch all die Heiligen hier in den geistigen Welten angeboten und durch diesen Kanal dargebracht, sei zu gut, um wahr zu sein, sei unwirklich, sei Wunschdenken eines alternden Exzentrikers, dann kann ich euch absolut versichern, dass das Wunder dessen, was ihr so bald erfahren werdet - die REALITÄT - jeglichen Zweifel, Unglauben, bitteren Humor und unglückliche Erinnerung, die die Erfahrungen in der Illusion gefördert und unterstützt haben, hinfortfegen wird.

Wie euch immer wieder gesagt wurde, "Es wird keine Enttäuschungen geben!" Warum? Weil unser Göttlicher Vater immer erfüllt, was er ankündigt. Er liebt euch alle ohne Ausnahme und ohne Vorbehalt, und Sein Wille für euch ist unendliche Freude, und Sein Wille siegt, immer. Es gibt keine Gegenseite oder Alternative zu Seinem Willen, das gab es nie, wird es nie geben, und kann es nie geben, weil Er Alles ist, es gibt nichts anderes, und daher seid ihr alle wesentliche Teile oder Aspekte von Allem, ewig untrennbar davon, so wie Er euch erschaffen hat.

Der unwirkliche, illusorische Zustand, den ihr vor scheinbar so unendlich vielen Äonen erschaffen habt, löst sich auf. Er ist nur ein zarter, nebelhafter, dunstiger Gedanke, auf den ihr euch einmal versehentlich eingelassen habt, und von einem Moment auf den anderen wird er fort sein und euch frei dafür zurücklassen, euch in vollem Umfang auf die erhabene und absolut fesselnde Wirklichkeit einzulassen, die Gott, Alles ist, was existiert und von dem ihr noch nie getrennt wart. Eure Wahrnehmung von euch selbst als Milliarden von kleinen unbedeutenden Wesen, die allein, verlassen, und ohne eine Rolle zu spielen in einem großen, bedrohlichen und völlig unbewussten Universum dahin treiben, schwindet, sobald eure kollektive Absicht, zu erwachen, sich festigt und intensiviert.

Ihr kommt nach Hause. Es steht euch nichts im Weg, und eure glorreiche Ankunft ist, wie wir euch so oft erinnert haben, unvermeidlich. Freut euch an diesem Weihnachtstag, während ihr den Jahrestag meiner Geburt hinein in die Illusion feiert, die als Teil von Gottes himmlischem Plan stattfand, um euch alle wieder in einen voll erwachten Bewusstseinszustand zurückzubringen, in dem ihr auf ewig die Wunder genießen könnt, die unser Vater für uns alle geschaffen hat, einfach weil Er uns weit über alles hinaus liebt, was sich einer von uns irgend vorstellen kann, denn nur als Eins mit ihm können wir die Wirklichkeit, unser einziges und wahres Zuhause, erleben und uns mit ihr einlassen.

Es erscheint Vielen von euch, dass ihr endlos in einem Universum eingeschlossen seid, das sich konstant erweitert, während es immer weiter versucht, euch davon zu überzeugen, dass ihr kleine und unbedeutende Spieler in einer Umgebung seid, die als Ergebnis eines unvorhersehbaren, sehr unwahrscheinlichen und zufälligen Geschehnisses, für das es nie eine zufriedenstellende Erklärung geben kann, zu ihrer Existenz gelangt ist. Freut euch also, da ihr euch mehr und mehr bewusst werdet, dass ein so großer und komplexer Zustand nie zufällig auftreten könnte, und dass in Wirklichkeit eine unglaublich komplexe und leistungsfähige Intelligenz - IHR, das Eine Kind Gottes - ihn erschaffen, ihn betreten, sich in Milliarden von Selbsten getrennt hat, und dort verloren gegangen ist wie in einem riesigen Labyrinth.

Viele sind in den Äonen seiner Existenz zu euch gekommen, um euch den Weg hinaus [aus dem Labyrinth] zu zeigen, und allmählich seid ihr dahin gekommen, die liebevolle Führung und Hilfe zu akzeptieren, die sie euch anboten, was auch immer eure Kultur, Rasse, oder religiösen oder atheistischen Überzeugungen gewesen sein mögen. Jetzt bewegt ihr euch zügig auf den Moment eures Erwachens aus der Illusion zu, und viele von euch nehmen das bereits sehr stark wahr, denn es ist ganz nah. Haltet auch weiterhin die Absicht aufrecht, nur zu lieben, diese Liebe bedingungslos zu teilen, wie es auch euer Vater im Himmel tut, und wisset mit absoluter Sicherheit, dass ihr bald (Ja, das Wort wieder!) erwachen werdet, wie von Gott in dem Moment versprochen, als in euch die ersten Gedanken an eine Trennung von eurer Quelle aufkamen.

Euer Euch liebender Bruder, Jesus.

Webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.