Jesus

Freitag, 21. Februar 2014

Haltet nicht an der Wut fest, die manch schockierende Enthüllung von Unverschämtheiten in Euch weckt

20. Februar 2014 von John Smallman




Das lange und mit Spannung erwartete Erwachen der Menschheit rückt immer näher. Es ist sehr schwer für euch, die ihr in der Illusion eingebettet seid, euer Licht hochzuhalten, aber ihr macht eine absolut wunderbare Arbeit, für die wir euch sehr ehren. Das Ende ist in Sicht, obwohl das vielleicht für euch nicht sehr offensichtlich ist, da ihr umgeben seid von einer derart großen Ansammlung alptraumhafter Ereignisse, die aufgeklärt werden müssen, und von deren es derzeit nur wenige Anzeichen zu geben scheint, dass ihre Auflösung möglich sei. Eure kollektive Absicht, die Energien der Liebe, der Heilung, des Mitgefühls und eines Wunsches nach Versöhnung und Frieden für alle auf der Erde auszusenden, hat auf der ganzen Welt sehr positive Auswirkungen
, überall dort, wo Konflikte toben. Bitte erhaltet eure gute Arbeit aufrecht. Hier in den spirituellen Reichen unterstützen wir euch kraftvoll in jedem Moment, und eure Absicht kann nicht scheitern, weil sie vollständig in Übereinstimmung mit dem Willen Gottes ist.

Es war in euren Mainstream-Medien in den letzten Jahren viel die Rede von den 1% gegenüber den 99%, und die Ansichten und Wünsche der Letzteren müssen von Ersteren zunehmend gehört und positiv aufgegriffen werden. Auf der ganzen Welt geschieht Veränderung, und die Geschwindigkeit, mit der sie geschieht, beschleunigt in der Tat sehr schnell.

"Die Massen" können nicht länger anmaßend arrogant diktiert werden, und nicht mehr länger können die verschiedenen Strafverfolgungs-Behörden und militärischen Einrichtungen und deren Mitarbeiter angewiesen werden, die Gesellschaft zu unterdrücken und zu kontrollieren. Unnötig zu sagen, dass, wenn die Gesellschaft friedlich zusammen leben soll, Gesetze und Maßstäbe unterstützt werden müssen, die Allen Achtung entgegenbringen und für Alle anwendbar sind. Wenn Allen ohne Ausnahme mit Respekt begegnet wird, sind Zwang und Durchsetzung nicht mehr notwendig, weil dann Alle die Souveränität eines jeden Einzelnen erkennen und anerkennen. Doch das haben eure so genannten demokratischen Regierungssysteme nicht getan, und sie werden letztendlich von nahezu Allen für das angesehen, was sie sind, nämlich vorherrschend korrupte Organisationen, die sich demütig vor ihren Herren verbeugen - diejenigen, die dadurch nicht nur über Macht, sondern obendrein enormen Reichtum und Einfluss verfügen -, die von sich selbst glauben, über dem Gesetz zu stehen, und sich dementsprechend benehmen. Ihre Tage der Freiheit, zu tun, was sie wollen, sind absolut gezählt.

Die mutigen Informanten, die ihr Leben und ihre Lebensgrundlage aufs Spiel gesetzt haben, um die öffentliche Aufmerksamkeit auf die geheimen, unehrenhaften und korrupten Praktiken so vieler Organisationen zu lenken - körperschaftlichen, religiösen, politischen, militärischen und staatlichen - genießen in den geistigen Welten hohes Ansehen, und ihnen wird viel Unterstützung und Schutz gegeben. Achtet darauf, ihnen reichlich Liebe zu senden, wann immer ihr euch in Ruhe nach innen wendet, um zu beten, zu meditieren oder euch zu sammeln. Haltet nicht an der Wut fest, die manch schockierende Enthüllung von Unverschämtheiten in Euch gegen die Urheber dieser Skandale weckt. Denkt daran, dass auch sie stark geschädigte Einzelpersonen sind, die Angst haben, und zwar zu Recht. Und sie brauchen eure Liebe wie jeder andere auch.

Wir sind alle Eins und es gibt nur die Liebe. Das Konzentrieren auf etwas, das nicht in Einklang oder in Ausrichtung mit der Liebe ist, dient nur dazu, euer Erwachen zu verzögern. Liebe durchdringt selbst die scheinbar härtesten Herzen, denn Sie ist absolut unwiderstehlich. Es gibt niemanden, der von dem Feld der göttlichen Liebe, das euch alle umhüllt, abgeschirmt ist. Und wie stark auch immer die Absicht sein mag, die Liebe auszusperren, ist doch nie stark genug. Liebe dringt in Jeden auf dem Planeten ein, und damit dringt Sie auch in jede Organisation auf dem Planeten ein. Und unabhängig von den Gründen, aus denen diese Organisationen eingerichtet wurden, und unabhängig von ihrem Widerstand gegen die Macht der Liebe werden sie unerbittlich untergraben.

Gott ist Liebe, und all Seine göttliche Schöpfung ist im unendlichen Feld der Liebe enthalten, das immer während, schrankenlos und grenzenlos ist. Was ihr als lieblos, nicht annehmend, repressiv, destruktiv, vernichtend und erschreckend erlebt, entstammt der Illusion - ist zeitweilig - und kann und wird somit nicht den sanften aber beharrlichen und überwältigenden Ansturm der Liebe überleben.

Alles, was nicht in Ausrichtung mit der Liebe ist - und das ist wirklich sehr, sehr wenig -, löst sich auf, zerstreut sich und zerfällt, weil euer kollektiver Wille und eure kollektive Absicht damit aufgehört hat, die Illusion und das Elend zu unterstützen, mit dem diese euch zu umgeben neigte. Es war ein dummes Spiel, das viel Schmerz und Leid verursacht hat, während ihr mit ihm beschäftigt wart, und jetzt habt ihr euch sinnvoller Weise entschieden, es zu verwerfen. Ohne eure beständige Unterstützung kann dieses Spiel nicht weitergehen, denn Illusionen verlangen die Aufmerksamkeit Jener, die sie aufbauen und unterstützen, und diese Zuwendung wird ihr sehr zügig entzogen.

Richtet eure Aufmerksamkeit auf die wunderbaren und erhebenden Veränderungen, die auf der ganzen Welt vor sich gehen, denn das stärkt eure eigenen Energiefelder und damit die Auswirkung, die sie weltweit haben. Denkt immer daran: "Wir alle sind Eins!" Und innerhalb dieser Einheit gibt es keinen Platz für jenes, was nicht von der Liebe kommt, denn es gibt nichts reales, das nicht von der Liebe kommt. Einfach indem ihr dies tut, löst ihr die Illusion auf und bringt Alle und alles zum Erwachen.

Euer Euch liebender Bruder, Jesus.




Webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.