Jesus

Samstag, 7. Juni 2014

Ihr alle seid mächtige Göttliche Wesen, die kurzzeitig vergessen haben, wer sie sind.

7. Juni 2014 von John Smallman




Warten ist eine sehr menschliche Erfahrung, es ist Teil von begrenzter Bewusstheit, etwa wie eine Reise auf einer kurvenreichen Straße. Mit jeder Kurve, die ihr umrundet, bietet sich euch ein neuer Ausblick, aber ehe ihr die Kurve nicht tatsächlich umrundet habt, könnt ihr nicht wissen, was sich euch enthüllen wird. Also wartet ihr, und dann werden eure Erwartungen entweder erfüllt oder nicht. Viele lernen - in Folge vorausgegangener Enttäuschungen - ohne optimistische Erwartungen zu leben, und dies hat - wie ihr herausgefunden habt - gewisse Vorteile und auch Nachteile. In der Wirklichkeit, im Himmel, gibt es nur Jetzt, ein Warten tritt nicht ein.

In den geistigen Welten können wir nicht wirklich nachempfinden, wie das Warten für die Menschheit ist, auch wenn wir als Menschen gelebt haben mögen, und uns ist sehr bewusst, dass ihr nicht wirklich verstehen könnt, was im Jetzt zu leben, wie wir es ewiglich tun, wirklich bedeutet. Ihr mögt kurze intuitive Momente haben, in denen es scheint als würdet ihr es erleben, und dann ist es wieder fort, und ihr fragt euch, was gerade passiert ist! Also muss ich euch daran erinnern, dass die Zeit Teil der Illusion ist, und dass, wie real sie euch auch erscheinen mag - und wir wissen, dass sie der großen Mehrheit der Menschen extrem real erscheint -, sie tatsächlich gänzlich unwirklich ist. Nichtsdestotrotz erlebt ihr sie unaufhörlich, während ihr hofft, die Absicht habt und erwartet, sehr bald aufzuwachen - aber natürlich seid ihr in Wahrheit schon wach!

Wie aus euren anhaltenden Erfahrungen ersichtlich ist, habt ihr eine unglaublich echt anmutende Umgebung erschaffen, in der ihr eure Trennungs-Spiele spielt. Aber ihr werdet froh sein, wieder einmal zu hören, dass die Zeit, da diese Spiele zu Ende gehen, sich rasant nähert. Ihr habt die kollektive Entscheidung getroffen, die Spiele zu beenden, und der Prozess, sie zu beenden, bewegt sich unaufhaltsam voran. Ihr könnt die Anzeichen dafür sehen, da die Mainstream-Medien leise und diskret kurze Geschichten veröffentlichen, die euch weitere Hinweise auf die Korruption und den Betrug in hohen Positionen geben, während eure alternativen Nachrichtenkanäle euch weit mehr Details liefern, da diese Kanäle nicht von den wohlhabenden Besitzern der kommerziellen Nachrichtenagenturen unterdrückt werden können.

Der Wandel tritt weit schneller auf als euch bewusst ist, und Situationen, die in der Vergangenheit wahrscheinlich zum Krieg geführt hätten, tun das nun nicht mehr. Das ist deshalb so, weil ihr, die Lichtträger und all diese Milliarden Menschen auf dem Planeten, die Frieden und Fülle für alle wollen, so effektiv die Liebe teilen, in die der Tsunami alles auf der Erde einhüllt hat. Ihr habt immer die Möglichkeit, euch nicht auf Sie einzulassen, oder Sie zu teilen, aber die Zahlen jener, die diese Wahl treffen, sind unbedeutend. 99,999 Prozent der Menschheit will und beabsichtigt, dass alle auf der Erde in Frieden, Sicherheit und Fülle leben, und weil dies euer kollektiver Wille ist, wird es unweigerlich geschehen.

Ihr könnt helfen, ihr könnt diesen Prozess beschleunigen, indem ihr in jedem Moment in Liebe handelt, selbst wenn es so scheint, dass ihr angegriffen werdet, oder wenn es für euch klüger zu sein scheint, Verteidigungen gegen Angriffe zu errichten. Wie wir betonen und auch weiterhin betonen werden: "Liebe ist die Antwort auf jedes Problem". Seid nicht ängstlich, baut keine Verteidigungen auf; seid liebevoll, seid bereit, anzunehmen und greift nie an. Tief in euch wisset, dass dies die einzige Möglichkeit ist, zu leben, denn ihr seid - jeder einzelne von euch - Göttliche Wesen, die in Liebe von Gott geschaffen sind, damit ihr auf ewig in der Freude leben könnt, Eins mit Ihm zu sein, und somit auch mit Einander.

Die scheinbaren Erfolge von jenen, die kämpfen, konkurrieren, betrügen und angreifen, sind nicht real. Sie scheinen sich wacker zu schlagen, aber dieser Erfolg ist illusorisch und sehr kurzzeitig und hat für sie enorme karmische Konsequenzen. Statt sie für ihre liebloses Verhalten zu beurteilen und verachten, betet für sie, wenn ihr meditiert, und sendet ihnen Liebe. Das zu tun, trägt ihre dunkle Kraft ab, wie Wasser Steine abträgt, wenn es sie in Wasserfällen übergießt. Ihr denkt, das sei ein sehr langsamer Prozess! Aber es gibt keine Zeit! Das ganze Universum tauchte vor nur einem Moment auf und hat sich bereits in das Nichts hinein aufgelöst, aus dem es aufgetaucht zu sein schien - ihr haltet lediglich an einem Traum von Körpern und Leid und Schmerz fest. Lasst all dies auf sich beruhen und wacht auf.

All die Weisen, die Mystiker, die Gurus, die Zeit unter euch in der Illusion verbracht haben und euch Beratung und Unterstützung angeboten haben, haben immer die Bedeutung der Hingabe und die Akzeptanz für alles, was auch immer im gegenwärtigen Jetzt-Moment geschieht, betont. Wenn ihr das tut, stellt ihr fest, dass ihr die Mittel habt, um es mit dem aufzunehmen, was stattfindet, damit umzugehen, und weiterzuleben, in Frieden. Wenn ihr bekämpft, was geschehen ist, es beurteilt, und es missbilligt, laugt ihr euch in Konflikten aus, die nichts lösen und nur zu weiterem Leiden führen. Aber solange ihr es nicht versucht und herausfindet, dass es funktioniert, werdet ihr euch der Hingabe energisch widersetzen. Versucht es also, jetzt!

Hingabe, Kapitulation bedeutet nicht, dass ihr euch den Kräften der Dunkelheit beugt oder euch ihnen gar anschließt - es bedeutet, dass ihr eure Gelassenheit, eure Ruhe, eure Stabilität in Situationen, die herausfordernd und anstrengend sind, beibehaltet, während ihr innerlich dabei bleibt, dass die Liebe die Probleme oder Fragen, die aufkommen, löst. Wenn ihr das tut, gründet ihr einen ruhigen Inneren Raum, in den hinein intuitive und liebevolle Führung strömen kann, um euch in genau diesem Moment beizustehen, so dass der Frieden siegt und drohende Konflikte sich auflösen.

Wie wir in den Geistigen Reichen euch auch weiterhin immer wieder erinnern - meist mitfühlend und liebevoll - seid ihr alle, jede(r) einzelne von euch, mächtige Göttliche Wesen, die kurzzeitig vergessen haben, wer sie sind. Ihr träumt einen Traum der Trennung und Verlassenheit, der Angst, des Schmerzes, Leides und Todes. Es ist bloß ein erschreckender Traum, aus dem zu erwachen ihr gar nicht herum kommt. Geht täglich nach innen, in euren stillen Inneren Raum, wo immer Frieden und Liebe sind, die euch unterstützen, und erinnert euch einmal mehr, dass ihr der Menschheit zudenkt, dass sie erwacht. Das ist eure beständige Aufgabe, und ihr führt sie auf recht eindrucksvolle Weise aus; statt also Dinge zu umklammern wie Sorge, Ungeduld und Angst, feiert und freut euch, denn der Traum geht zu Ende.


Euer euch liebender Bruder, Jesus.



webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.