Jesus

Freitag, 24. Mai 2013

Viele von euch sind sich bewusst geworden, dass die Leben, die ihr durchlebt, nicht Gottes Wille sind

am 22. Mai 2013 von John Smallman
 
Ich bin Saul, ein Wesen des Lichts – wie jeder, der auf der Erde verkörpert ist. Jedes Bewusstsein, jede Empfindung ist Licht. Licht ist ein anderes Wort oder Symbol für Liebe, [für] die Energie der Quelle, Gott, des Vaters, der höchsten Intelligenz, der Essenz von allem, was existiert. Es ist Eins. Trennung ist ein Traum, ein imaginärer Zustand der Angst, in den ihr verwickelt worden seid, auf Grund eurer eigenen Wahl und aus dem ihr euch gerade selbst befreit. Ich biete euch eine liebevolle Führung an, um euch bei dieser Aufgabe zu unterstützen, wie auch viele andere in den spirituellen Reichen. Ihr könnt euch sicher sein, dass ein Scheitern der Aufgabe nicht möglich ist, dass [dies] keine Option ist; ihr werdet aufwachen!

Viele von euch sind sich bewusst geworden, dass die Leben, die ihr erfahrt, in denen Schmerz, Leid, Verrat und Konflikt nahezu permanent vorhanden sind, nicht Gottes Wille sind. Und wenn dieser Zustand nicht Gottes Wille ist, dann existiert er aufgrund von Entscheidungen, die ihr getroffen habt, Entscheidungen, die ihr ändern könnt. Und ihr habt die Wahl getroffen, aus diesem Traum zu erwachen – also werdet ihr auch erwachen.

Dennoch halten viele andere immer noch grimmig an der Illusion fest, in dem Glauben, dass sie real ist, dass es außer ihr nichts anderes gibt, aus Angst vernichtet zu werden, nicht mehr zu existieren. Über die Äonen hinweg haben Familien oft Schritte unternommen, um ihre Blutlinien zu schützen, insbesondere jene [Familien], die sich als königlich, göttlich privilegiert, in einer höheren Stellung befindlich oder sich einfach besser als die sogenannten Normalbürger erachteten. Diese Auffassung des Schutzes bezüglich eurer Stellung im Leben ist stark polarisierend, und treibt Keile von Neid oder Angst zwischen euch, und führt zu Entscheidungen, diejenigen zurückzuweisen oder zu zerstören, von denen ihr glaubt, sie seien fremdartig, unnatürlich, nicht von eurer Herkunft, und das liefert euch einen permanenten Vorrat an Feinden. Der Wahnsinn dieses Standpunktes kann nicht länger ignoriert,  geschweige denn beibehalten werden.

Die Lichtträger und Wegzeiger umfassen das göttliche Feld der Liebe, in dem alles existiert und weben [dieses Feld] untrennbar in die Energiefelder jedes einzelnen Menschen hinein, der von  sich selbst denkt, er sei abgetrennt. Eure Vorstellungskraft ist mächtig;  sie befinden sich unter eurer Kontrolle und ermöglichen es euch, Träume zu bauen, in denen ihr das Leben in vielen unterschiedlichen Umgebungen  erfahren könnt – körperlich, geistig, emotional –, Träume der Einschränkung und Beschränkung, oder Träume der Freiheit und Freude. Die Lichtträger und Wegzeiger zeigen die Liebe als einen Lebensweg auf, so wie es in Wirklichkeit [auch] ist, und zeigen denjenigen, die sich dafür öffnen, das Glück, das [dieser Weg] bringt. Ohne Liebe gibt es kein Glück, keine Freude; nur Angst und die miserablen Folgen, die daraus resultieren. Allerdings ist es unmöglich, ohne Liebe zu sein; ihr könnt nur so tun, als wärt ihr ohne Sie – denn Sie ist euer wahres Wesen.

Vorführungen von Liebe in Aktion hat es fortlaufend durch die Äonen der menschlichen Existenz hindurch gegeben, als Heilige auf der Erde wandelten, doch die Absicht getrennt, individuell zu sein war so stark und dunkel, dass ihr Vorbild häufig ignoriert wurde. Dennoch ist euer natürlicher Zustand ein Zustand der Liebe, des Lichts, und es war völlig unmöglich, dass ihr euch für immer weigern würdet, dies zu akzeptieren und anzuerkennen. Man erinnerte sich an das Vorbild dieser Heiligen und es wurde beschrieben, und im Laufe der Zeit begannen die Samen der Liebe, die sie [die Heiligen] gepflanzt hatten, zu wachsen und gedeihen. Es gab Rückschläge für die Liebe, als diejenigen mit dunklen Absichten versuchten, Sie zu ersticken, Sie auszulöschen, doch wie ihr wisst, ist die Flamme der Liebe in jedem einzelnen Menschen ganz und gar unauslöschlich. Sie kann nur vorübergehend außer Acht gelassen oder nicht anerkannt werden.

Ihr habt beschlossen, diese dunklen Zeiten zu beenden und in das Licht der Liebe Gottes zu erwachen. In der Tat habt ihr die Wahl [schon] Äonen vor dem Augenblick getroffen, an dem die Trennung offensichtlich eingetreten ist, und jetzt wird diese Entscheidung in Kraft gesetzt. Nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gab es so eine gewaltige Demonstration der Liebe in Aktion [Love-in-Action] auf der Erde, und die imaginäre Macht derjenigen, die dies verneinen oder darauf bestehen, dass die Liebe schwach ist, löst sich auf, weil ihr entschieden habt, dass die Liebe der Weg vorwärts ist, weil sich eure Energiefelder mit dem göttlichen Energiefeld vermischen, und ihr seine Auswirkungen spürt und annehmt.

Das Blatt hat sich gewendet, die Entscheidung zur Trennung aus Angst, ist widerrufen worden und daher fließt die Liebe für alle frei auf dem ganzen Planeten, um sie anzuerkennen und anzunehmen. Die Dunkelheit, die lediglich eine Abwesenheit von Licht ist, verblasst, da täglich mehr Menschen die Flamme der Liebe in sich selbst entdecken und mit Ihr in Einklang bringen.

Wie euch schon so oft mitgeteilt wurde, "gibt es nur Liebe; nichts anderes existiert." Etwas anderes als Liebe ist Illusion, eine Illusion, bezüglich der ihr euch entschieden habt, euch darauf einzulassen während ihr sie erfahrt, und weil sich immer mehr von euch von ihr trennen möchten, löst sie sich auf. Liebe ist der Weg, die Wahrheit und das Licht. Nichts kann Ihr widerstehen, denn es gibt nichts, das widersteht. Liebe ist alles!

In tiefer Liebe, Saul.




Übersetzung: yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.