Jesus

Sonntag, 25. August 2013

Ihr seid im Zeitplan für das Leben in Freude und Fülle

25. August 2013 von John Smallman




Die Menschheit hat „die Aufstiegs-Welle" erwischt und reitet sie auf großartige Weise! Es ist tatsächlich, als ob Ihr in der Brandung gestanden und auf diese spezielle Welle gewartet habt - jene elektrisierende, große. Dann kam sie. Ihr habt sie brillant genommen, und jetzt fliegt Ihr mit ihr auf Euer so atemberaubendes, spannendes Ziel zu - den Himmel der Wellenreiter, Euer Erwachen in die Realität!

Es scheint für viele von Euch, dass, um es eher bildlich auszudrücken, an vielen Orten überall auf dem Planeten "die Hölle ausbricht". Seid nicht beunruhigt. Die alte Ordnung befindet sich lediglich im Prozess der Auflösung, und die Stücke fliegen wie bei einer Explosion in alle Richtungen. Sobald sich der Staub und der Schutt setzen, werden sich ein sanfter Frieden und eine erhebende Ruhe, diejenige, auf die so viele gehofft und gebetet haben, durchsetzen.

Ihr seid auf Kurs und liegt ganz im Zeitplan für das Leben der Freude und Fülle, völlig frei von Angst und Sorgen, indem der Zerfall der alten Ordnung der neuen Ordnung Platz macht, die fest auf der Goldenen Regel basiert „Behandelt Andere mit all der Liebe und dem Respekt, womit auch Ihr behandelt werden möchtet“, die von Allen in jeder Situation anerkannt werden wird. Die Zeit von Lüge, Manipulation, Betrug, Täuschung und Verrat ist dabei, zu enden, endgültig.

Die Liebe, aus der Ihr alle erschaffen wurdet, kann nicht länger geleugnet oder verheimlicht werden Sie wallt in den Herzen Aller auf der Erde herauf. Es ist Eure Natur, zu teilen, und die Liebe ist dafür da, ausgiebig und beständig zu teilen, und dadurch die Süße Göttlicher Zufriedenheit für Alle und in jedem Zusammenspiel. Ihr werdet absolut begeistert sein, wenn Ihr die unzähligen Möglichkeiten entdeckt, wie Ihr teilen und unendliches Glück zueinander bringen könnt. Und dann, natürlich, wird die Verwunderung sich in erfreute Wertschätzung verwandeln, sobald Ihr Euch erinnert, dass das, was geschieht, völlig natürlich ist, dass nichts anderes möglich ist, weil in der Wirklichkeit der Göttliche Wille immer gegenwärtig und vollständig wirksam ist. Nichts fehlt, nichts wird benötigt, alles ist, wie es in perfekter, unbeschwerter Harmonie sein sollte.

Ihr Alle werdet innig geliebt, seit dem Augenblick Eurer Schöpfung, als Ihr in Liebe erschaffen wurdet, um zu erleben und zu genießen - durch Euer Gefühl des Seins, des Bewusstseins, des Gewahrseins, eine ewige Existenz des unendlichen Glücks. Und, fürwahr, das seid Ihr noch immer. Dennoch scheint es nicht der Fall zu sein, wie Ihr kämpft und Euch sorgt, innerhalb der illusorischen Umwelt, die Ihr erfunden und konstruiert habt, um ein Leben ohne Liebe zu erfahren. Ihr habt Euch ausgemalt, dass es bestimmt viele zufriedenstellende Alternativen zur unendlichen Vollkommenheit der Liebe gibt, und Ihr wurdet schwer enttäuscht. Diejenigen von Euch, die Kinder hatten oder mit ihnen gearbeitet haben und sie betreut haben, als sie aufwuchsen, verstehen die Traurigkeit, die auftaucht, wenn man sie Dinge tun sieht, die ihnen oder Anderen Leiden verursachen wird, Dinge, vor denen Ihr sie vielleicht gewarnt habt, Warnungen, die sie entweder zu überhören oder zu ignorieren wählten, denn sie glaubten, dass sie es besser wüssten.

Wie Euch schon viele Male zuvor gesagt wurde - und nicht nur von Jenen in den Geistigen Reichen - können Überzeugungen sehr gefährlich sein und scheinen oft die Macht zu haben, Euch gewaltig zu täuschen. Ihr alle habt den Schock erfahren oder kennt jemanden, der ihn erfahren hat, der bei der Entdeckung ausgelöst wird, dass ein Glaube, an den sie sich loyal und heftig klammerten, nicht nur fehlgeleitet, sondern völlig falsch war. Die einzige Wahrheit, an die Ihr sicher glauben könnt, ist die Ewige Wahrheit, die Gott ist. Innerhalb der Illusion habt Ihr das wirkungsvoll unter einem Deckmantel von Dunkelheit und Unwissenheit verborgen, und dann, von Zeitalter zu Zeitalter und von Kultur zu Kultur, habt Ihr Eure eigenen elenden, verbohrten und oft unmoralischen Ersatz-Wahrheiten erschaffen, die Ihr dann als Dogma ausgerufen habt, dem die Anderen zu huldigen hatten.

Die Menschheit strengt sich nun an, und das sehr erfolgreich, die Dogmen und verbohrten Doktrinen auszusondern, die so lange Zeit zu tiefem Leid und Schmerz für so viele von Euch geführt haben. Alle Überzeugungen werden in Frage gestellt, und das zu Recht. Und wenn nicht überzeugend belegt werden kann, dass es Sinn macht, sie zu pflegen, wird in aller Öffentlichkeit gezeigt, dass sie fehlerhaft sind, und damit werden Jene, die sich gestatteten, von diesen Überzeugungen reglementiert zu werden und ihre grundlegenden Freiheiten mit Füßen zu treten, dazu ermutigt, sie nun beiseite zu werfen und ihr rechtmäßiges Selbst-Eigentum zurückzufordern.

Wenn Ihr es wünscht, einem System von Regeln und Vorschriften zu folgen, warum auch immer, solltet Ihr, solange es keine schädliche Wirkung auf andere hat, nicht zögern, dies auch zu tun. Aber Eure Überzeugungen und Meinungen Anderen aufzuerlegen oder dies durch Festlegung und Aufzwingen von Regeln und Vorschriften, die sie einhalten müssen, zu versuchen, ist recht skrupellos.

Gott, Euer Vater, erschuf Euch FREI ! Und doch habt Ihr innerhalb der Illusion ein ums andere Mal versucht, einander zu versklaven. Und natürlich war der Grund für den Versuch, andere zu versklaven, aus der Angst geboren. Allein zu sein, klein, unbedeutend und verlassen zu sein, in den unendlichen Weiten des Universums, die die Illusion zu umspannen scheint, ist erschreckend. Wunderbarerweise, zufällig, durch die Gnade Gottes, ist die Illusion illusorisch! Sie kann nicht einmal Einen von Euch eindämmen. Doch wie Ihr es über die Äonen erfahrt habt, könnt Ihr wählen, an sie zu glauben, was Ihr auch getan habt, und ihr dadurch zu ermöglichen, Euch einzudämmen und zu steuern.

Jetzt ist die Zeit gekommen, sie zu verwerfen. Das Spiel ist vorbei, und Ihr werdet zurückkehren in das Bewusstsein für Eure ewige und Göttliche Natur als wesentliche Aspekte oder - wenn Euch das lieber ist - Teilchen von Gott. Kein bewusstes Wesen ist von seiner Quelle getrennt. Es kann es nicht sein und wird es nie sein. Es kann nur wählen, sich seiner wahren Natur nicht bewusst zu sein. Und selbst diese Wahl hat ein Verfallsdatum, das bestimmt, wann das Gewahrsein, das volle Bewusstsein wieder hergestellt werden muss und wird. Wenn das geschieht, wird unendliche Freude alle Emotionen, Gefühle und Empfindungen ersetzen, die nicht in einer Übereinstimmung mit ihm sind. Am Ende ist nur ewige Freude möglich, denn das ist der Wille Gottes für die gesamte Schöpfung, und Ihr werdet diesem Ende rasch näherkommen, dem unumgänglichen Mindest-Haltbarkeits-Datum.

Ihr seid umgeben und eingehüllt in das Feld der Göttlichen Liebe, was bedeutet, dass die Illusion, in der Ihr scheinbar gefangen und so lange eingesperrt wart, sich wieder ins Nichts auflöst. Konzentriert Euch auf diese Wahrheit, wann immer Ihr in Euren ruhigen inneren Raum geht. Setzt Euch als Ziel, dass Alle davon Kenntnis erlangen, und entspannt Euch in der Gewissheit Eures kommenden Erwachens.


Euer euch liebender Bruder, Jesus.


webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.