Nun, da Thanksgiving sich nähert, sagt bitte Dank an all das, was gut ist in Eurem Leben. Es gibt wirklich keinen unter Euch, der nicht etwas hat, wofür er dankbar sein kann, geht also nach innen in diesen ruhigen sicheren Ort, wo Ihr, wenn Ihr Euch dafür entscheidet, Eure geistigen Führer und Mentoren abrufen könnt, und bittet sie, Euch auf ein Ereignis oder einen Aspekt des Lebens aufmerksam zu machen, für den Ihr ewig dankbar seid.
Viele auf der Erde fühlen sich sehr verunsichert, weil es scheint, dass das, was sie gehofft und gebetet haben - Frieden, Harmonie, Freiheit und Fülle für alle, ein Zustand der Liebe um die ganze Menschheit zu umarmen - nur eine Chimäre ist, eine unerreichbare Hoffnung in einer verrückt gewordenen Welt. Nun, die Welt ist seit Äonen närrisch, und langsam, durch all die Zeiten, bringen die Gebete und Absichten vieler Heiligen eine erstaunliche Veränderung : eine Bewegung von einem Zustand der wahnsinnigen, ängstlichen und zerstörerischen Wut zurück in Richtung Liebe, euren ewigen, gottgegebenen Zustand. Das ist es, was ihr alle auf die Erde bringen wollt, die Rückkehr zur Liebe, und ihr seid erfolgreich trotz eurer Zweifel und Ängste.
Unsere Vorfreude, da wir mit Enthusiasmus auf das bevorstehende Erwachen der Menschheit warten, intensiviert sich, Augenblick für Augenblick. Ja, wir können und müssen hier aufgeregt sein, vor allem wenn das, auf das wir uns freuen, von so enormer Bedeutung ist. Emotionen sind in den geistigen Reichen immer glücklich, aber ihre Intensität variiert mit der Bedeutung des Anlasses, der sie weckt.
In den geistigen Reichen ist alles für das großartige Erwachen der Menschheit vorbereitet. Nichts kann es verhindern. Viele von Euch sorgen sich wegen der scheinbar großen Zahl von Menschen, die sich weiterhin ihrer geistigen Herkunft völlig unbewusst sind, und die, so mag es Euch erscheinen, daher unmöglich aufgeweckt werden können, vor allem diejenigen, die sich vor Hass, Bitterkeit, Groll und Misstrauen verzehren.
Die Menschheit ist dabei zu erwachen, die Zeichen dieses wunderbaren Fortschrittes in Eurer geistigen Entwicklung sind deutlich zu erkennen, wohin auch immer Ihr Euren Blick zu werfen wählt. Seid Euch des Leids bewusst, das viele durchmachen, aber richtet Eure Absicht darauf, ihnen Liebe, Heilung und Mitgefühl zu senden, anstatt Euch ihnen teilnahmsvoll in ihrem Elend und ihrer Angst anzuschließen.
Die Begeisterung zu erwachen und Gott zu kennen wird täglich intensiver, da mehr und mehr von Euch Ihre Absicht der kollektiven Absicht der Menschheit hinzufügen, Gott möge überall auf der Welt erkannt und geehrt werden.