Jesus

Sonntag, 24. November 2013

Der spirituelle, evolutionäre Fortschritt, den ihr in so kurzer Zeit gemacht habt, ist wirklich enorm.

10. November 2013 von John Smallman

Viele auf der Erde fühlen sich sehr verunsichert, weil es scheint, dass das, was sie gehofft und gebetet haben - Frieden, Harmonie, Freiheit und Fülle für alle, ein Zustand der Liebe um die ganze Menschheit zu umarmen - nur eine Chimäre ist, eine unerreichbare Hoffnung in einer verrückt gewordenen Welt. Nun, die Welt ist seit Äonen närrisch, und langsam, durch all die Zeiten, bringen die Gebete und Absichten vieler Heiligen eine erstaunliche Veränderung : eine Bewegung von einem Zustand der wahnsinnigen, ängstlichen und zerstörerischen Wut zurück in Richtung Liebe, euren ewigen, gottgegebenen Zustand. Das ist es, was ihr alle auf die Erde bringen wollt, die Rückkehr zur Liebe, und ihr seid erfolgreich trotz eurer Zweifel und Ängste.


Bitte konzentriert euch auf die erstaunlichen Fortschritte, die in den letzten Jahrzehnten in der spirituellen Entwicklung der Menschheit gemacht wurden, als eine große Zahl von euch das Urteilen über fremde Kulturen, Religionen, politische Ansichten und persönliche Lebensstile losgelassen hat, und sich in Richtung Akzeptanz bewegten.

Der spirituelle, evolutionäre Fortschritt, den ihr in so kurzer Zeit gemacht habt, ist wirklich enorm. Es ist ein bisschen wie das, was Ökonomen manchmal als 'J-Kurve' bezeichnen, wo ihr ein gewisses Maß an Verwirklichung erreicht habt, in diesem Fall in eurer spirituellen Entwicklung, und dann scheint es, dass ihr wieder auf ein niedrigeres Niveau gedrückt werdet. Jedoch bei Erreichen der unteren Sohle dieser J-Kurve, die nur einen sehr kurzen Weg nach unten hat, gibt es nur noch einen Weg zu gehen, und das ist nach oben! Der Bogen im J ist abgerundet, also sucht nach Hinweisen und ihr werdet sie finden, weil alles um euch herum so ist, und auf eure Anerkennung wartet. Indem ihr erkennt, dass es wirklich so geschieht, steigt eure Seele und auch die Macht eurer Absicht und eurer Liebe, und euer Aufstieg auf der Linie des J wird sich beschleunigen und euch zu eurem Erwachen bringen.

Euch wurden Göttliche Versprechen gemacht und sie werden in jedem Moment eingelöst. Eure Unfähigkeit, dies zu sehen und zu erkennen ist aufgrund der Verwirrung und des Irrsinns, die in der Illusion bei ihrer Gründung aufgebaut wurden, als es die Absicht war, ein Zustand der Trennung zu erleben. Ein Teil dieser Wahrnehmung ist zurückzuführen auf das Konzept der linearen Zeit - ein Moment der Aufnahme eines Weges in der Vergangenheit, der Gegenwart und einer Zukunft, die sich endlos dehnt und eher angsterfüllt vor euch steht, abgesehen davon, dass euer individueller Tod irgendwann unvorhergesehen auftreten wird, in einem unerwarteten Moment in dieser Zukunft, vielleicht wohl schon sehr bald ! Das ist genug um alle zu verunsichern, die wählten zu glauben, dass die Illusion die einzigste Realität ist – die wahrgenommen und mit euren physischen Sinnen gemessen werden kann und durch Instrumente, entwickelt, um diese Sinne zu verbessern.

Alle, ohne Ausnahme, wünschen einen gültigen und erhebenden Grund dafür, als ein Mensch auf der Erde zu leben. Aber viele haben eine Kultur akzeptiert, die alles verwirft, was verkörperte Menschen nicht physisch sehen, fühlen, riechen, schmecken, hören, oder wissenschaftlich messen können, trotz der Tatsache, dass die Wissenschaft ständig sich selbst neu erfinden muß, da neue Informationen und neues Wissen die Grundlagen aushöhlen, auf denen bisheriges 'gesichertes und unleugbares Wissen´ instabil aufgebaut war. Diese Haltung zeigt, daß das Leben mit Scheuklappen zu leben, ein sicherer Weg ist, um mit den grenzenlosen Unsicherheiten zurechtzukommen, die während eines Lebens auf der Erde ständig auftreten. Und Hoffnungen zu erwecken, indem man wählt zu glauben, dass das Leben ewig ist, dass es nicht aufhört, wenn das irdische Fahrzeug zur Ruhe gelegt wird, gilt als dumm und ignorant. Doch ohne diese Kenntnis und diesen Glauben, wird Angst endemisch und muss mit Nachdruck geleugnet werden.

Angst ist ein Aspekt der Illusion, die zum Erwachen führen kann, wenn sie angenommen und erforscht wird, weil sie ein Weckruf ist. 'Vor was habe ich Angst, und warum? Ich weiß es nicht, ich bin ein intelligenter Erwachsener, und es gibt wirklich nichts zu befürchten, ich sollte mich nur zusammenreißen und wieder weiterleben.“ Das ist Ablehnung, die Angst ist begraben und schwelt weiter, was alle Arten von Problemen verursacht die keine erkennbare Ursache zu haben scheinen. Es erzeugt Wut, die dann häufig ausgedrückt wird und Anlass ist, diese auf Handlungen oder Verhalten eines anderen zu projizieren.

Ihr alle habt Weisheit, und diese Weisheit sagt euch, dass euer Leben einen göttlichen Zweck hat, der würdigt, dass ihr göttlich erschaffene Wesen der Liebe seid und das Glück und Zufriedenheit daher kommen, liebevoll zu leben. Jeder will geliebt werden, jeder sehnt sich nach Liebe, denn Liebe ist eure Natur, und ohne sie seid ihr völlig beraubt. Und Sie umgibt und umhüllt euch in jedem Moment, so daß ihr Ihrer liebevollen Umarmung nicht entkommen könnt.. Aber alles Lieblose ist Ihr ein Gräuel, und wenn ihr wählt in Gedanken, Worten oder Taten lieblos zu werden, schließt ihr eure Herzen und schließt die Liebe aus. Und herein kommt die Angst, die geleugnet oder bezwungen werden muss, aber das Bezwingen ist es nur eine andere Form der Ablehnung.

Die einzige Befreiung von der Angst geschieht durch Die Liebe. Wenn ihr nach innen geht und leise euer Herz öffnet für Die Liebe die euch umgibt werden eure Ängste erleichtert, und je mehr ihr euch für Sie öffnet, umso größer die Erleichterung. Und doch scheint es verrückt, in dieser als Realität überzeugenden Illusion, Die Liebe zu umarmen und sie bedingungslos allen anzubieten, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert, Dennoch gibt es nur sehr wenige von euch, die nicht jemanden kennen, die genau dieses tun, und ihr könnt ihre ruhige und zufriedene Annahme des Lebens, in welcher Form es sich ihnen auch immer zeigt, und die sich daraus ergebende Freudigkeit, nicht übersehen.

Es gibt sehr wenige unter euch, die nicht erkennen, dass es Frieden in der Welt gibt, wenn alle liebevoll leben und viele von euch sind gerade damit beschäftigt, genau das zu tun und bringen diesen Zustand ins Dasein. Jederzeit liebevoll zu sein, ist die Absicht aller, aber die Ablenkungen der Illusion führen euch häufiger weg von diesem Ideal, als ihr vielleicht wahrhaben wollt, sodass ihr diesen Vorsatz vergesst und lieblos reagiert auf eine Situation, die euch bedrohlich scheint. Ja, ihr findet es manchmal schwer und ihr sagt oder tut Dinge, die ihr später bereut, bitte erinnert euch selbst an die enormen Fortschritte, die ihr in der Bestärkung eurer Absicht und dem Wunsch, immer liebevoll zu sein, erreicht habt und feiert eure Erfolge, anstatt euch für eure Schwächen zu verurteilen.

Hier in den geistigen Welten, wo ihr in Wahrheit bei uns seid während ihr dessen noch unwissend verharrt, haben wir weiterhin Freude an den bemerkenswerten Fortschritten, die ihr bei der Zerstückelung und Auflösung der Illusion durch die Absicht, zu lieben und sie in die Praxis umzusetzen, macht. Euer Erfolg ist göttlich garantiert, wie ihr gut wisst, so bleibt dabei, weiter zu machen und die Menschheit zu wecken, wie es schon immer eure Absicht war.
Mit so viel Liebe, Saul.




Übersetzung: Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.