Ungeachtet eurer Zweifel und Ängste rückt der Augenblick für euer großes Erwachen immer näher. Es hat den Anschein, dass wir euch das jahrelang erzählt haben, und das haben wir, aber es ist noch immer wahr, und deshalb fahren wir fort, euch daran zu erinnern und den Gedanken an sein unmittelbares Bevorstehen zu bestärken, denn es sind eure kollektive Absicht und euer kollektiver Wille, die es herbeiführen.
Ostersonntag ist ein sehr wichtiger Tag für viele von euch, da ihr meiner Auferstehung und der Bestätigung gedenkt und feiert, dass alle Kinder Gottes (und alle sind Gottes Kinder) ewiges Leben haben und Anspruch darauf haben. Wie ich und viele Andere euch immer wieder in Erinnerung rufen, endet das Leben nie. Unser Vater hat uns dafür erschaffen, das ewige Leben zu genießen, und was Er erschafft, ist naturgemäß ewig. Vom Moment eurer Schöpfung an habt ihr beständig und ohne Unterbrechung in der Einheit gelebt, die Er ist. Er ist alles, was es gibt, und könnt ihr nirgendwo sonst euren Wohnsitz haben. Erinnert euch einfach daran, wenn Zweifel oder Ängste aufkommen, "Es gibt kein irgendwo, das nicht Gott ist". Eure Unkenntnis gegenüber Gott und seiner unendlichen Liebe zu euch ist Einbildung.
Die Zeit, wie ihr sie in der Illusion erlebt, beschleunigt sich. Der Grund dafür ist, dass mehr und mehr von euch sich auf den Jetzt-Moment fokussieren, der völlig frei von den Einschränkungen ist, die das Konstrukt der Zeit euch auferlegt. Ihr geht euren Weg in die Wachheit, wo Zeit nicht mehr ist, und während ihr dies tut, scheint sie sich zu beschleunigen und euch mit sich zu nehmen. Es ist schon ein Abenteuer, oder? Und natürlich mündet es in der völligen Einstellung der Zeit.
Euer gemeinsamer Weg zum Erwachen wurde göttlich eingeführt, um euch Heim zu führen zur Realität, der ewigen Gottes Gegenwart, einem Zustand von dem ihr niemals getrennt ward, weil es kein woanders sein gibt. Wie auch immer, über Äonen ist die Illusion gewachsen, mehr bewölkt, dunkler und aus diesem Grund hat es so ausgesehen, als ob die Wirklichkeit in einer Kloake versteckt wurde um sie vor euch zu verstecken, aber sicher, dies ist nur eure Vorstellung. Und ihr ändert eure Vorstellung, erkennend, dass die Vorstellung veränderbar ist, unwirklich, und das zwischen dem Vorhang offensichtlich etablierte Wirklichkeit präsent ist, wie immer, in seiner göttlichen Brillanz euer Erwachen erwartend.