Jesus

Sonntag, 27. April 2014

Verstärkt Eure Absicht und Entschlossenheit zu erwachen!

27. April 2014 von John Smallman




Ungeachtet eurer Zweifel und Ängste rückt der Augenblick für euer großes Erwachen immer näher. Es hat den Anschein, dass wir euch das jahrelang erzählt haben, und das haben wir, aber es ist noch immer wahr, und deshalb fahren wir fort, euch daran zu erinnern und den Gedanken an sein unmittelbares Bevorstehen zu bestärken, denn es sind eure kollektive Absicht und euer kollektiver Wille, die es herbeiführen.


Ihr habt die kollektive Absicht gefasst, zu erwachen, aber es gibt noch viel Zaudern unter euch - infolge der Besorgnis, was euer Erwachen eigentlich bedeutet, und weil ihr an die Illusion gewöhnt seid und mit all den Problemen, mit denen sie sich euch beständig präsentiert, vertraut seid. Viele fürchten auch, dass die Annehmlichkeiten, an die ihr euch in den letzten sechzig oder siebzig Jahren gewöhnt habt, nicht mehr zur Verfügung stehen werden - infolge von Energieknappheit, da ihr die Ressourcen der Erde in einem nicht mehr nachhaltigen Grade aufbraucht. Ein Ausdruck der Illusion ist eine starke Abneigung gegenüber dem Wandel, denn der Wandel hat oft Verwirrung, Schmerz und Leid mit sich gebracht, und so zieht ihr es vor, vorsichtig vorzugehen, weil Impulsivität so oft zu Konflikten und zu Krieg geführt hat, und gerade jetzt sind viele von euch über die Möglichkeit eines neuen Krieges in der Ukraine beunruhigt.

Vertieft eure Absicht und Entschlossenheit zu erwachen! Das stärkt und erweitert jedes individuelle Energiefeld der Liebe, das sich um jeden von euch erstreckt, und - wie ihr wisst - die Liebe ist die Lösung für jedes Problem, mit dem ihr zu tun habt. Aber eines der Hauptprobleme ist, dass ihr die meiste Zeit nicht daran glaubt! Dabei könnt ihr ganz deutlich sehen, dass alles, was im Gegensatz zur Liebe steht, niemals Erfolg darin haben kann, irgendeines eurer vielfältigen, und aktuell scheinbar unlösbaren Probleme zu lösen.

Bitte erinnert euch daran, dass ihr alle Wesen der Liebe seid. Ohne Ausnahme! Und ja, viele verhalten sich lieblos, was aus Angst und aus einem Mangel an Vertrauen geschieht. Aber das Aufrechterhalten dieser Gesinnungen verschärft diese Angst und den Mangel an Vertrauen nur noch. All eure gechannelten Quellen, alle Mystiker und alle eure klugen geistlichen Berater sagen euch immer wieder, dass ihr euch angesichts eines Angriffs nicht verteidigen sollt.

Denn ihr seid Wesen der Liebe, was ihr sucht, ist Liebe. Aber tief verwurzelte Ängste und Sorgen als Folge früherer Konflikte haben neigen dazu, euch zu ermutigen, in jede neue Begegnung oder Interaktion mit Misstrauen und sogar Feindseligkeit hinein zu gehen. Wenn ihr diese Ängste loslassen und euch jeder Situation mit liebevoller Absicht nähern würdet, wäret ihr erstaunt über die beruhigende Wirkung, die ihr auf alle Beteiligten habt, vor allem weil mehr erreicht wird, als ihr gehofft hattet.

Allerdings sind viele Menschen pausenlos in der Defensive und umhüllen sich mit Energiefeldern des Misstrauens, die euch mit Gewalt drohen, und das spüren jene, mit denen sie interagieren. Was dies zeigt, ist, dass Verteidigung entweder selbst eine Form des Angriffs ist oder aber eine törichte Reaktion auf einen erwarteten Angriff oder sogar selbst ein Präventiv-Angriff ist - ausgelöst durch Angst - der die Spannungen nur noch erhöht, die die Menschen empfinden, wenn sie sich treffen und sich innerlich darauf vorbereiten, miteinander zu interagieren. Fast alle von euch haben schon diese Arten von Spannungen durchgemacht, sie sind nie angenehm und führen oft zu Tränen.

Ihr fokussiert euch so oft auf eure persönlichen Sorgen und Bedenken, und durch diese Fokussierung darauf zieht ihr sie zu euch heran und stört damit das liebevolle Gleichgewicht, das eure individuellen Energiefelder stabilisiert. Konzentriert euch daher stattdessen auf die Liebe! Wenn ihr das tut, werdet ihr feststellen, dass euer Leben sich zum Besseren verändert, und eine Aura des Friedens und der Stabilität wird euch umhüllen und wird von anderen wahrgenommen werden, wenn sie sich mit eurem nun liebevollen Energiefeld einlassen. Eure Energiefelder sind sehr machtvoll, aber aufgrund der Einschränkungen, die eure Körper euch auferlegen, können nur sehr wenige von euch sie wirklich spüren oder sehen, und so bleibt ihr euch der Macht unbewusst, die ihr besitzt und die ihr in jedem Moment in die Welt projiziert. Ihr arbeitet praktisch im Dunkeln! Dieses Wortspiel ist beabsichtigt.

Diejenigen, die diese Energiefelder erfassen und/oder sehen können, haben darüber gesprochen, sie beschrieben, über sie geschrieben und sie für die Heilung genutzt, gewöhnlich ist es aber so, dass wenn ihr diese Energien nicht persönlich erlebt, es in der Regel sehr schwer für euch ist, zu akzeptieren, dass sie existieren. Eure Wissenschaft hat letztlich erhebliche Fortschritte in diesem Bereich gemacht, aber für die meisten Menschen ist er so fremd wie der Bereich der Elektronik, Computertechnik oder Kernphysik. Ihr neigt dazu, das was ihr nicht sehen oder verstehen könnt, zu ignorieren.

Das ändert sich, da die neue Generation, vor allem diejenigen, die unter 35 Jahre alt sind, damit beginnen, ihre Bewusstseins-Grenzen zu erweitern und die Energien zu spüren, über die viele gesprochen und geschrieben haben, die aber nur wenige auch gefühlt haben. Dieses wachsende Bewusstsein ist einer der Gründe, warum so viele jetzt die Tatsache akzeptieren, dass alles miteinander verbunden ist, dass nichts isoliert, allein oder völlig unberührt vom Ganzen ist. Demzufolge wirkt jeder Gedanke, jedes Wort oder jede Handlung auf das Ganze.

Dieses neue Bewusstsein der Verbundenheit von Allem hat sich in den letzten zwei oder drei Jahrhunderten allmählich entwickelt und hat sich in etwa den letzten fünfzig Jahren zunehmend bemerkbar gemacht. Wachsende Kenntnisse über Ökologie, globale Erwärmung, und die Notwendigkeit, den Planeten, der es der menschlichen Existenz ermöglicht, weiterzubestehen, zu respektieren, hat zu Bewegungen und der Bildung von Organisationen geführt, um zu fördern - und dann darauf zu bestehen -, dass der Einzelne Verantwortung für sein Verhalten und seine Entscheidungen im Leben übernimmt.

Es ist leicht ersichtlich, dass euer Planet euch allen reichlich bieten kann, wenn ihr mit Weisheit und Zurückhaltung handelt, statt weiterzumachen mit den gierigen und räuberischen Aktivitäten, geboren aus eurer industriellen Revolution und den hemmungslosen Operationen der multinationalen Konzerne, die diese hervorgebracht hat. Eure technischen Fähigkeiten sind in der letzten Zeit weit, weit schneller gewachsen als eure Weisheit und Intelligenz. Das ändert sich nun, da die Jüngeren und Klügeren unter euch nun Positionen der Autorität einnehmen, um die Veränderungen herbeizuführen, die für das weitere Überleben der Menschheit und das Wohlbefinden auf dem Planeten wichtig sind.

Der Wandel findet nun sehr zügig statt, und letztlich bleiben nur sehr wenige von euch sich wenigstens dessen unbewusst. Die kollektive Wahl und Entscheidung zu erwachen, ist getroffen worden und kann nicht rückgängig gemacht werden. Eure Aufgabe ist es, diese Absicht aufrechtzuerhalten, euer ständig heller werdendes Licht empor zu halten, damit alle es sehen, und dies tut ihr, indem ihr liebevoll seid in allem, was ihr denkt, sagt oder tut. Es bedeutet nicht, hinauszugehen und zu missionieren, den Menschen zu erzählen, dass sie unrecht haben, dass sie ihre Handlungen säubern müssen. Es bedeutet einfach durch eure Worte und eure Verhaltensweisen und durch die Gedanken, die ihr teilt, Liebe zu zeigen.

Es ist sehr einfach, kann aber etwas beängstigend erscheinen, wenn ihr euch selbst bisher als ruhige, spirituelle Person kennt, die ein ruhiges und vielleicht fast einsames Leben führt. Wahrlich, viele von euch haben sich ziemlich allein wiedergefunden als ihr eurem spirituellen Weg gefolgt seid, und jetzt sollt ihr bereit sein, hineinzugehen in die Helligkeit des Lichts, das ihr so beständig schon so lange mit euch tragt. Tägliche Meditation ist ein wesentlicher Aspekt eures Lebens, jetzt noch mehr denn je zuvor, lasst also nicht auch nur einen Tag verstreichen, ohne euch in ihr zu üben. Und wenn ihr um Hilfe bittet, bittet um eine feste Umarmung voller Liebe und gewöhnt euch an den Frieden und die Freude, die euch das geben wird, wissend, dass ihr höchst erfolgreich seid und genau das tut, was zu tun ihr auf die Erde kamt.


Euer euch liebender Bruder, Jesus.



webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.