Jesus

Donnerstag, 1. Mai 2014

Ihr wusstet, dass das was ihr erleben werdet, kein leichter Spaziergang sein würde.

28. April 2014 von John Smallman




So, wie alle andere Kanäle sagen wir euch immer wieder, alles verläuft so, wie es vom Himmel geplant ist. Dem Heiligen Plan wird immer genau entsprochen. Es sieht für euch oft nicht danach aus, begraben unter der Illusion in der ihr seid und all den Stress, die Konflikte und Enttäuschungen erlebend, die euch die Illusion so gut vorspielt.

Ihr Alle habt gewählt in diesem Moment der Geschichte auf der Erde zu sein, dem Moment an dem ihr spirituelles Erwachen geschieht, wie ihr Alle, ohne Ausnahme, gewünscht habt bei diesem höchst kraftvollen Aufwachprozess zu assistieren und anwesend zu sein, um sich daran zu erfreuen, wie es geschieht. Als ihr diese Entscheidung traft, wusstet ihr, dass das, was ihr erfahren werdet alles andere sein würde als ein Rosenbeet, nicht desto trotz habt ihr entschieden noch einmal in die Illusion einzutreten, um allen anscheinend verlorenen Seelen zu helfen, die unbewusst bleiben und nicht interessiert an einem spirituellen Erwachen sind, allein gelassen in einer spirituellen Evolution in einen viel höheren Bewusstseinszustand.


Bevor ihr diese mutige und gewaltige Entscheidung traft, wusstet ihr, dass ihr in diesem bedeutsamen Unterfangen nicht in der Erfüllung eurer individuellen Aufgabenversagen konntet, - der gesamten Menschheit in einen viel höheren und erfüllenderen Bewusstseinszustand zu helfen, wo sie noch einmal Zugang zu ihrer heiligen Natur als wesentliche Bestandteile des Einen, der Quelle Gottes, haben könnten und würden. Alle empfindsamen Wesen sind untrennbare Aspekte des Einen und die Tatsache, das eine zahllose Anzahl unwissend über ihre göttliche Herkunft ist, ist aufgrund der unglaublich echt-scheinenden illusorischen Umgebung, die ihr zu bauen und zu bewohnen gewählt habt. Innerhalb derer erlebt ihr intensiven Schmerz und Leid und was ihr erlebt würde schlichtweg skrupellos sein, wenn es real wäre. Es ist nicht. Aber bis ihr aufwacht wird es euch nicht auffallen.

Diejenigen von euch, die den spirituellen Kanälen, Blogs, Episoden und alternativen Nachrichtenseiten folgen, während ihr ihnen auch beisteuert hört ihr mit eurer Arbeit auf, um den spürbaren Glauben in Gottes Liebe für euch alle zu unterstützen, mit innigster Überzeugung, dem intensiven Leiden, durch das so viele gehen und an dem viele von euch persönlich teilnehmen.

Gott will keine noch fordert er Opfer von Niemandem. Er wünscht nur, dass ihr in unendlicher Freude lebt. In eurem tiefstem inneren Sein wisst ihr das und habt es immer gewusst.
Wie auch immer, ihr habt einen freien Willen und werdet ihn immer haben, so wie Liebe sich nicht aufdrängt, einengt oder in irgendeiner Weise einschränkt. Ihr seid Liebe, unendlich frei und ihr habt diese Freiheit angewandt, diesen freien Willen, und die die Illusion aufgebaut um Trennung und Individualität zu erfahren. Indem ihr das tatet habt ihr euch selbst mit dem Raum versorgt in dem ihr erfahrt, was euch als ein unglaublich Angst einflößender Zustand totaler Verlassenheit und Verbannung erscheint.

Als ihr diese Entscheidung frei und enthusiastisch traft, hattet ihr absolut keine Vorstellung wohin es euch führen könnte, und nun seid hier ihr, in einer Umwelt wo Misstrauen, Betrug, Verrat, Konflikt und Leiden ein heimisch geworden sind. ABER, aufgrund Gottes unendlicher Liebe für euch und aufgrund der Tatsache, dass es nichts außerhalb von Ihm gibt, was ihr derzeit erlebt bleibt bestehen, wie es immer war, ein unwirklicher Traum oder Alptraum. Nun ist es dabei zu verschwinden, weil die Liebe aus der ihr alle erschaffen wurdet, sich in jedem von euch ausdehnt, alles einhüllend und euch alle unaufhaltsam weiterführend in das brillante Licht von Gottes unendlichem Tag, in dem Schatten wie die Illusion nicht unterstützt werden und nicht überleben können.

Ihr wollt Alle die Illusion verlassen! Und so wollen es auch die anscheinend verlorenen Seelen, denen nicht bewusst ist, dass es eine Illusion ist und die scheinbar darin gefangen sind. Ihr Verlangen ist Freiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit, aber das ist nur außerhalb der Illusion verfügbar, zu Hause in der Gottesgegenwart. Dort ist es, wo ihr hingeht.... nach Hause. Ihr seid machtvolle Wesen – ihr seid göttliche Wesen, also wie könnt es sein, dass ihr nicht machtvoll seid, wenn ihr von eurem Vater erschaffen wurdet und mit allem begnadet seid, was Er hat.

Wenn das der Fall ist, dann stellt eure Absicht und eure kollektive Entscheidung sicher, dass es durch nichts verhindert werden kann. Konzentriert eure Aufmerksamkeit auf die Gewissheit, dass ihr erwacht und beabsichtigt offen zu sein, um die reichliche Energie der momentanen Liebe zu empfangen, die euch sanft und unaufhaltsam nach Hause fegt.

Weil ihr seid alle göttliche Wesen, eins mit eurem Vater, denn euer Wille muss in kompletter Übereinstimmung mit Ihm sein, kein anderer Wille ist möglich. Und, wie es euch so oft gesagt wurde, Sein Wille ist, dass ihr unendliche Freude erlebt, darum ist das Aufwachen in Seine göttliche Realität die einzige Option. Lebt erwartungsvoll, wissend, dass ihr es werdet und indem ihr das macht reduziert den Stress und die Angst, die euch diese lange Reise beschert hat.


Euer euch liebender Bruder, Jesus.



webseite:  John Smallman
Übersetzung: Petra ST


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.