Jesus

Dienstag, 27. Mai 2014

Eure Entscheidung wird von Allen hier in den geistigen Welten überaus gewürdigt und hoch geschätzt.

26. Mai 2014 von John Smallman




Ihr werdet von ganzem Herzen geliebt. Richtet euer Augenmerk darauf, wenn ihr in euren stillen Inneren Raum geht, um zu meditieren, und beurteilt oder - schlimmer noch - verurteilt euch selbst nicht für euren vermeintlichen Mangel an Geschick oder Wert. Er ist eine vollkommen falsche und hinfällige Wahrnehmung, mit der euer Ego euch dazu anstiftet, zu glauben, dieser Mangel sei wahr, um euch im Zweifel und in der Angst festzuhalten.
Ihr seid zu einem sehr spezifischen und wesentlichen Zweck an diesem Punkt in eurer Evolution - dem Prozess des Erwachens der Menschheit.

Ihr habt entschieden, daran teilzunehmen, denn ihr wusstet, dass ihr eine sehr große Hilfe sein könntet, und eure Entscheidung wird überaus gewürdigt und hoch geschätzt von Allen in den geistigen Welten, in denen wir vollständiges Wissen und Verständnis in Bezug auf das haben, was von all euren Brüdern und Schwestern gebraucht und angeboten wird, die gegenwärtig auf der Erde inkarniert sind. Jeder von euch wird hoch geehrt und geachtet für eure Wahl, zu dieser Zeit Mensch zu sein, und unsere Liebe für euch Alle kennt keine Grenzen. Wir danken euch.

Das Warten auf dieses von Gott geplante stellare Ereignis - das Erwachen der Menschheit - ist oft sehr ermüdend, quälend und besorgniserregend für euch, denn es rückt eure persönlichen Zweifel über euren Glauben an Gott und den Himmel in den Vordergrund, die von Zeit zu Zeit aufkommen, wenn ihr hinuntergezogen werdet in die Dunkelheit der Illusion, in der sie höchst real scheint. "Ist der Glaube an Gott, an die Quelle von Allem-Das-Ist, an eine Höchste und Göttliche Intelligenz, nicht nur eine Erwachsenen-Version des Glaubens eines Kindes an den Weihnachtsmann?", fragt ihr euch manchmal, wenn ihr euch gerade besonders niedergeschlagen fühlt.

Ich kann euch versichern, dass er das auf keinen Fall ist! Kinder haben eine frischere Erinnerung an die Göttlichen Reiche, und damit macht der Glaube an den Weihnachtsmann absolut Sinn für sie. Dann, wenn sie älter werden und ihr unschuldiger Glaube erschüttert wird, wird deutlich, dass es in dieser Scheinwelt keine Magie gibt, und sie verwerfen ihren unschuldigen Glauben an den Weihnachtsmann.

Aber natürlich kommen die meisten von ihnen - wie die Meisten in der erwachsenen Bevölkerung - zu der Überzeugung, dass dies eine reale Welt der harten Schläge und der harten Arbeit mit ziemlich viel Schmerz und Leid sei, hier und da durchsetzt mit Momenten der Freude; aber auf jeden Fall eine sehr reale Welt und nicht eine Scheinwelt. Der Schmerz, wenn er auftritt, ist dafür viel zu stark. Er erscheint viel zu real für die meisten Menschen, um zu erkennen und zu akzeptieren, dass er tatsächlich illusorisch ist.

Selbst diejenigen, die einen starken Glauben an Gottes Liebe für sie haben, halten noch immer an dem Glauben fest, in einer realen Welt der unsäglichen Schmerzen und Leiden zu leben, statt zu erkennen und zu verstehen, dass ein liebender Gott - der wirklich die Quelle von Allem ist, was existiert - als Lebensraum für seine Kinder niemals eine solch raue Umgebung erschaffen würde, und sie dann für ihre "Sünden" und Unzulänglichkeiten beurteilen und bestrafen würde, während sie von ihr umfangen werden. Sie glauben an die uralte und völlig hinfällige Überzeugung, dass Er ihnen Wohlverhalten abverlangt und dann ständig über sie wacht und sich ausgiebig Notizen über ihre Sünden und Schwächen macht, um sicherzugehen, dass sie am Ende angemessen für diese Verfehlungen bestraft werden, ehe sie - vielleicht, und dann voraussichtlich als Bürger zweiter Klasse - im Himmel empfangen werden!

Aber dieser Glaube geht aus der Trennung hervor, die ihr gewählt habt zu erfahren, indem ihr in Körper mit stark eingeschränkten Fähigkeiten hineingeboren werdet. Und als ihr euch, als Ergebnis davon, euch scheinbar allein wiederfandet, verlassen und kämpfend, um in einer sehr feindlichen Welt zu überleben, habt ihr ein höheres Wesen, einen Gott - tatsächlich eher ein Idol! - erfunden, um Euren Vater zu ersetzen, Den ihr vergessen hattet und Den ihr dann Äonen lang zu beschwichtigen versucht habt, in der Hoffnung aus dem leidigen, aber unwirklichen Zustand, in dem ihr euch befunden habt, errettet zu werden.

All eure irdischen Kulturen und Nationen haben Gruppen herrschender Hierarchien aufgebaut, angeblich geleitet und geführt von Gott, in die einige wenige als Mitglieder eingeladen waren - jene, die in "aristokratische" oder "edle" Familien geboren worden waren oder solche mit sehr hoher Intelligenz und mit einem absoluten Mangel an moralischer Integrität. Mit dem Eintritt in die Reihen der absolut Korrupten werden sie näher eingewiesen in die Anwendung unehrenhafter Rhetorik, Manipulation, Betrug, Gewalt, Strafe und Schuld, um die Kontrolle über "die kleinen Leute" zu festigen - die Bevölkerung, die zu beschützen sie vorgeben.

Und wie ihr sehen könnt, hat es sehr gut funktioniert. Im Laufe der Äonen haben sich diese herrschenden Hierarchien gegeneinander regelmäßig Kriege geliefert, um ihre Macht und ihren Einfluss zu vergrößern, indem sie versuchten, sich gegenseitig zu zerstören. Sie haben ihre eigene Bevölkerung dazu benutzt. Jene Menschen, die sie zu verteidigen und zu schützen vorgeben, und die von einem sehr frühen Alter an darauf geschult sind, allen Menschen zu misstrauen, die in Hautfarbe, Rasse oder religiösen Überzeugungen anders sind als sie. Die gelernt haben, zu kämpfen und für eine vermeintlich edle Sache zu leiden - wie z.B. dafür ihre "großmütigen Herren" vor den ungerechtfertigten und verrückten Angriffen der "Barbaren" zu schützen - in Kriegen gegen jede Kultur, die zu dämonisieren und zu bekriegen diese selbsternannten Herren entschieden haben.

Dieses Verhalten wird nicht länger gestattet sein, da mehr und mehr der "normalen" Menschen, der "kleinen" Menschen - die in Wirklichkeit Wesen von enormer Macht und Licht sind - sich bewusst werden, wie übel sie in die Irre geführt und belogen worden sind von jenen, von denen sie glaubten, sie hätten nur ihr Bestes im Auge. Dieses wachsende Bewusstsein führt zu einem kompletten Zusammenbruch der Unterstützung der verschiedenen politischen Systeme, die eigentlich die Ordnung und Sicherheit für die Völker der Welt erhalten sollten. Eure Informanten [whistle-blower] verdienen höchste Auszeichnungen für den Mut, den sie dabei gezeigt haben, eure Aufmerksamkeit auf den Betrug und die Korruption zu lenken, die viel zu lange in hohen Positionen vorgeherrscht haben.

Die Macht der Wohlhabenden und Einflussreichen kann nicht mehr aufrechterhalten werden. Eure politischen Systeme und Organisationen werden nun endlich für das angesehen, was sie wirklich sind - Vereine und Verbände für die Reichen und Mächtigen, die sie in die Lage versetzen, die Menschheit zu kontrollieren. Sie haben euch beständig missbraucht, irregeführt und misshandelt, während sie vorgaben, Ordnung zu eurer Sicherheit zu erschaffen. Sie haben euch in niederen Tätigkeiten versklavt, die eure Energie und kreativen Fähigkeiten geschwächt haben, und haben euch einen gegen den anderen aufgebracht; denn die Organisationen und Unternehmensstrukturen, die euch beschäftigt haben und zu denen ihr "gehörtet", scheinen ständig in anhaltenden Konflikten mit anderen, ähnlich mächtigen Organisationen beteiligt zu sein, so dass eure Treue und Unterstützung immer benötigt wurde.

Auf den höchsten Ebenen gibt es keinen Konflikt, was euch zunehmend bewusst wird. Es gibt bei euch ein paar wohlhabende Einzelpersonen (etwa 0,001%), die unaufhörlich zu ihrer Unterhaltung und ihrem Vergnügen auf den Finanzmärkten spekulieren, in endlosen, Testosteron-getriebenen "Papier-Stein-Schere"-Spielen. Wenn sie verlieren, und das müssen einige von ihnen, bezahlt und leidet Ihr, während diese Verlierer sehr schnell wiederbekommen, was sie nie wirklich verloren hatten!

Während ihr euch hin zu eurem Erwachen bewegt, in euren natürlichen und vollauf bewussten Zustand hinein, unterlasst es, diejenigen zu verurteilen, die euch betrogen, schikaniert, gefoltert und versklavt haben.

Denk daran, je bösartiger ein Angriff wirkt, desto größer ist der Schmerz, den der Angreifer innerhalb seiner selbst abstreitet, und in sich unterdrückt hat. Tatsächlich ist sein Leiden größer als das Eure!

Gott, unsere Quelle ist unendlich liebevoll, denn Er ist Liebe. Nichts existiert das nicht in Gott ist, dem ewigen und schöpferischen Feld der Liebe. Alles, was existiert, ist somit aus der Liebe heraus erschaffen, und damit ist folglich seine immer währende Natur Liebe. Diejenigen, die böse zu sein scheinen, sind einfach nur sehr verwirrt, sie sind krank vor Verwirrung, und sie brauchen Heilung, um erwachen zu können, genau wie jeder andere auch. Gott sondert nicht aus, verurteilt oder zerstört, denn alles, was Er erschafft, ist perfekt. Und es gibt nichts anderes! Liebe heilt, und ihr habt für euch gewählt, euch zu verkörpern, um die Liebe zu umarmen und Sie herzubringen und Sie denen zu zeigen, die Sie vergessen haben.

Dies bedeutet nicht, dass ihr hinaus gehen müsst, um zu missionieren oder mutig auf die augenscheinlichen Fehler, Störungen oder Sünden der Menschen zu zeigen. Nein, ihr braucht nur liebevoll zu sein, voller Liebe in jedem Moment, in jeder Situation, und dadurch die Heilung auszuweiten, die die Liebe Gottes all Seinen Kindern offeriert, allen ohne Ausnahme, jeder Seele, mit der ihr interagiert. Nur indem ihr beständig die Absicht aufrechterhaltet, immer liebevoll zu sein, unabhängig von den Umständen oder Situationen, in denen ihr euch befindet, heilt ihr effektiv und sehr wirksam die Welt. Das ist der Grund, warum ihr euch an diesem Punkt in der Geschichte der Erde zu inkarnieren entschieden habt, dies ist die Aufgabe, die ihr wissentlich, willentlich und äußerst leidenschaftlich auf euch genommen habt, um die Menschheit zu ihrem Erwachen zu bringen. Und obwohl viele von euch scheinbar nichts von der Arbeit wahrnehmen, die ihr tut, und nichts von den fantastischen Ergebnissen bemerken, die ihr erreicht, behaltet dennoch weiterhin die Absicht bei, euer Licht empor zu halten, und beabsichtigt weiterhin, es mit dem Licht, das auch alle anderen auf der Erde zu diesem Zeitpunkt emporhalten, teilen und ausbreiten, zu verschmelzen wird und es darin zu integrieren.

Was ihr tut, ist erstaunlich! Lasst euch nicht zu sehr durch eure Zweifel oder niedergeschlagenen Stimmungen aus der Fassung bringen, die Energien der Dunkelheit werden durch euch gelöst, ganz wie ihr es beabsichtigt habt, als ihr die Entscheidung getroffen habt, als Menschen zu inkarnieren und mit euren Fähigkeiten im Erwachens-Prozess zu helfen. Als ihr die Entscheidung getroffen habt, wusstet ihr, dass die Dunkelheit euch von Zeit zu Zeit umhüllen würde, aber ihr wusstet auch, dass sie sich mit der Kraft der Gnade Gottes, die beständig das Licht durchströmt, das jeder von euch trägt, auflösen würde, und das ist das, was in einem immer schnellerem Tempo geschieht. Nehmt unsere Glückwünsche für die Wunder entgegen, die ihr erreicht, und sucht unsere Liebe und unsere Unterstützung auf, wenn ihr täglich nach innen geht, um den Frieden, der Gott ist, zu erleben, wohl wissend, dass wir immer für euch da sind, und euch in einer liebevollen Umarmung halten.


Euer euch liebender Bruder, Jesus.


webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.