Jesus

Dienstag, 30. April 2013

Vergebung zurückzuhalten ist wie Krebs zu umarmen

am 21. April 2013 von John Smallman

 



In den spirituellen Gefilden ist viel durchgesickert, während sich die neuen Energien, die die Erde umweben,  verstärkt und intensiviert haben, um der Menschheit im bevorstehenden Erwachen beizustehen. Ja, es steht bevor! Viel wurde Euch versprochen, und der Moment der Erfüllung nähert sich zügig. Nichtsdestoweniger gibt es viel zu tun, um die wesentlichen Vorbereitungen vor der Ankunft dieses göttlichen und lang erwarteten Ereignisses zu vervollständigen, und jeder von euch hat eine wichtige Rolle zu spielen. Es geht hauptsächlich um das Entlassen von Beurteilung und um umfassende Vergebung, zumal Euer Bewusstsein für das Fehlverhalten und den Verrat, verübt von denen, denen Ihr vertraut habt, in direktem Verhältnis dazu wächst, wie viele bislang verborgene Hinweise der Informanten über Betrug und Korruption in hohen Stellen, und Missbrauch ihrer Positionen von denen, die diese innehaben, freigegeben werden.

Wahrlich, was Euch erwartet, ist jede Enttäuschung wert, die Ihr jemals hattet

am 29. April 2013 von John Smallman


 


Hallo. Hier ist John mit Sauls Nachricht für Montag, den 29. April 2013. Ich war müde und reizbar in den letzten Tagen und hatte Schwierigkeiten, eine Verbindung mit Saul oder Jesus herzustellen, und darum gab es keinen Blog-Post am vergangenen Sonntag. Also beschloss ich, mit Euch die ganze Erfahrung zu teilen. Ich fing am vergangenen Freitag an, diese Nachricht zu empfangen und bekam sehr wenig. Es half nicht, das ganze Wochenende dazusitzen, und heute endlich habe ich es geschafft, meinen Ärger/meine Angst zu erlösen oder freizugeben. Und so haben wir nun eine Nachricht. Genießt sie!

Musings....


Musings [Träumereien]

 05. April 2013 von John

 

Ich mag den Gedanken, dass jeder, der auf einem spirituellen Weg ist
(und wahrhaftig ist da niemand, der dies nicht ist), ein Mitglied des

 

LILAC-Netzwerkes ist.

 

Local Interconnected Love Actualization Channeling – Network
(Ein Channeling zwischen allen lokal miteinander verbundenen Anwendern der Liebe)

 

Und aufgrund der grenzenlosen Ausdehnung der Realität muss dann
Jeder auf dem Planeten innerhalb unseres illusorischen Konstruktes *lokal sein.

 
Folglich wird Jeder von uns spüren, wann immer ein Einzelner von uns die Absicht,
die Wahl, die Entscheidung trifft, zu lieben.

 Und da ja immer Menschen irgendwo diese Absicht haben, sind wir alle fortwährend eingehüllt in das

 

LILAC-Netzwerk,

 

das ewiglich verbunden ist mit dem Göttlichen Feld der LIEBE, in dem alle Schöpfung ihr Dasein hat.

 
Wann immer Du Dich also niedergeschlagen fühlst, überwältigt von Zweifeln, Ängsten oder Sorgen,

dann erinnere Dich daran:

 „Ich bin ein unentbehrliches und unersetzliches Mitglied des

 

LILAC-Netzwerkes,

 

das mich und alle auf der Erde beständig darin unterstützt, unangetastet unseren Weg
nach Hause in die Wirklichkeit zu gehen".





Übersetzung: Yvonne Mohr

Montag, 29. April 2013

Ihr habt allen Grund, in Hochstimmung zu sein

am 24. April 2013 von John Smallman






 
Das Erwachen der Menschheit aus der Illusion in die Realität ist eine abgemachte Sache - das ist es immer gewesen, vom Moment Eurer Erschaffung an. Realität ist dort, wo Ihr dauerhaft wohnt, und gegenwärtig kehrt Ihr heim nach dort, aus einer scheinbar langen und beschwerlichen Reise zu einem äußerst glorreichen Empfang. Ihr habt allen Grund, in Hochstimmung zu sein. Nichtsdestoweniger ist es für die Mehrheit von Euch im Moment schwierig, dies zu erkennen, denn die Länge der Zeit, die Ihr fern von zu Hause verbracht habt, hat Eure Erinnerung an die Herrlichkeit, die Euch dort erwartet, massiv gedämpft.

Sonntag, 28. April 2013

Eine grundlegende Veränderung der Veröffentlichung von Informationen für die breite Öffentlichkeit ist im Gange

am 26. April 2013 von John Smallman

 
Wir beobachten mit Freude hier aus den spirituellen Reichen, dass die göttlichen Energien, die euch alle umgeben, beginnen, ihre Wirkung in dem Ausmaß zu entfalten, dass auch in euren Mainstream – Medien „gute Nachrichten" gemeldet werden, wenn auch mit einem gewissen Mangel an der übergreifenden Begeisterung, die sie bei Katastrophen an den Tag legen! Dennoch ist es ein Zeichen für die Dinge, die auf uns zu kommen. Die guten Nachrichten können nicht länger ignoriert, ausgeblendet oder nicht gemeldet werden. Eine grundlegende Veränderung der Veröffentlichung von  Informationen für die breite Öffentlichkeit ist im Gange, auch wenn diese Berichterstattung immerzu hinterherhinkt wenn es darum geht, über die auftretenden Veränderungen bezüglich der  Standpunkte, des Verhalten und des Bewusstsein zu berichten, die sich aus diesen Veränderungen ergeben haben.

Donnerstag, 25. April 2013

Angst ist eine Krankheit, und sie wird durch Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Akzeptanz geheilt

am 24. April 2013 von John Smallman


Der Zweck einer Illusion besteht darin, eure volle Aufmerksamkeit an sich zu reißen, um euch abzulenken, so dass ihr nichts davon seht, was der Illusionist versteckt, von euch ungesehen und unerkannt halten will. Und ihr selbst seid der Illusionist! Ihr wolltet, dass Gott verborgen bleibt, unsichtbar, unerkannt. Und die von euch erbaute Illusion hat sehr gut funktioniert. Allerdings hat die überwiegende Mehrheit der Menschheit genug davon — das Novum verliert an Interesse — und will mit ihrer Absicht sehen und erkennen, was versteckt worden ist. Diese Absicht steht völlig im Einklang mit dem Willen Gottes und kann demnach nicht fehlschlagen; folglich wird die Menschheit erwachen, und zwar in die ewige Freude.

Montag, 22. April 2013

Der Frühling liegt in der Luft, und so auch Veränderung in ihrer wundervollsten Art

am 21. April 2013 von John Smallman



Die Einheit, Gott, hat seine gesamte Schöpfung darin eingehüllt; es ist das unendliche Feld der göttlichen Liebe, wo alle Weisheit, das ganze Wissen, das gesamte Bewusstsein ewig existieren. Es ist ein Zustand vollkommener Freude, des Friedens und der Zufriedenheit, wo niemand dessen beraubt ist oder jemals in irgendeiner Weise beraubt sein kann. Es ist die Realität, in der alle frei sind, um mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, die Gott euch gegeben hat, uneingeschränkt zu erschaffen und sich an den Ergebnissen zu erfreuen.

Sonntag, 21. April 2013

Wie könnte man der Substanz seines Daseins auch nur annähernd unwürdig sein?

am 19. April 2013 von John Smallman




Hallo, hier ist John mit der Botschaft von Jesus für Freitag, 19. April 2013.


Seit Anfang April habe ich mich blockiert und müde gefühlt und deshalb hat einfach kein Channeling stattgefunden. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ich erlebt habe, habe ich meine komplette Kommunikation mit Jesus vom 12.bis zum 18. April ausgedruckt, genauso, wie sie stattgefunden hat, weil ich dachte, dass einige von euch sie interessant finden könnten. Die hauptsächliche Botschaft von Jesus beginnt nach der Linie auf der Seite. John.

Samstag, 6. April 2013

"Perhaps no post ?"

6. April von John

Hallo zusammen,


ich werde am Freitag und Samstag an einem ACIM Heiligen Begegnungswochenende in der Nähe von Boston teilnehmen, deshalb kann es sein, dass mein nächster Beitrag nicht vor 8. Dienstag dem 8. oder Mittwoch dem 9. April.

Ich habe jedoch einen neuen Kommentar auf der Seite "Musings" in meinem anderen Blog gepostet, die ihr interessant finden könntet.

Liebe und Umarmungen an euch alle,


John.

Hallo liebe Leser,
 
sobald eine neue Botschaft von Jesus oder Saul durch John erscheint, werde ich sie euch zur Verfügung stellen.
Um euch die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, hier ein Link zu einem - wie ich finde - tollen Musikvideo:

 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe,
yalumea

Donnerstag, 4. April 2013

Die Menschheit befindet sich an einem Scheideweg

am 3. April 2013 von John Smallman


Die Menschheit befindet sich an einem Scheideweg. Viele sind nicht bereit, sich der Liebe, ihrer göttlichen Natur, hinzugeben, obwohl sie auf der tiefsten Ebene ihres Seins immer gedacht haben, dass sie dies tun. Ein intensiver Aufwand ist nun von eurer Seite - [der Seite] der Wegbereiter und Lichtträger-  aus wichtig, um ihnen dabei zu helfen, sich ihrer gottgegeben Absicht zu erinnern, damit sie ihre wahre Natur akzeptieren und annehmen. Ihr empfangt große Mengen an Energie von allen [hier] aus den spirituellen Reichen, um euch weiter auf eurem Weg des Erwachens und der Heimkehr voran zu bringen, doch viele von euch sind enttäuscht gewesen, auf Grund mangelnder Beweise in der Welt um euch herum in Bezug auf euer Eintreten in das neue Zeitalter im Dezember letzten Jahres. Daher haben viele von euch in ihrer Absicht und Entschlossenheit zu erwachen nachgelassen, weil ihr wieder einmal von den Ablenkungen der Illusion gefangen genommen worden seid.

Montag, 1. April 2013

Ihr gebt euch immer weniger der Gültigkeit der Illusion hin

am 31. März 2013 von John Smallman


Eins ist die Zahl der Schöpfung Gottes, doch die Zahl Eins ist in keinster Weise beschränkend – sie ist unendlich. Dies ist für euch ein zu komplizierter Gedanke, um ihn zu begreifen, ganz zu schweigen davon, dass er irgendeinen Sinn für euch ergibt; in der Tat ist er eher ein Paradoxon, weil ihr weiterhin in eurem physischen Körper gefesselt seid, deshalb versucht es gar nicht erst [zu verstehen] – das ist vollkommen unnötig. Akzeptiert einfach, dass es so ist. Nehmt es so an, und wisst, dass ihr nicht in die Irre geführt werdet.

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.