Jesus

Samstag, 6. April 2013

"Perhaps no post ?"

6. April von John

Hallo zusammen,


ich werde am Freitag und Samstag an einem ACIM Heiligen Begegnungswochenende in der Nähe von Boston teilnehmen, deshalb kann es sein, dass mein nächster Beitrag nicht vor 8. Dienstag dem 8. oder Mittwoch dem 9. April.

Ich habe jedoch einen neuen Kommentar auf der Seite "Musings" in meinem anderen Blog gepostet, die ihr interessant finden könntet.

Liebe und Umarmungen an euch alle,


John.

Hallo liebe Leser,
 
sobald eine neue Botschaft von Jesus oder Saul durch John erscheint, werde ich sie euch zur Verfügung stellen.
Um euch die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, hier ein Link zu einem - wie ich finde - tollen Musikvideo:

 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe,
yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.