Jesus

Samstag, 15. Juni 2013

Über John...

Liebe Leser dieses Blogs,

für mich ist es immer wieder Interessant, ein wenig mehr über den Menschen zu erfahren, der die Botschaften channelt, die ich - immer wieder - gerne lese.
Vielleicht geht es einigen von euch auch so, deshalb habe ich mir gedacht, John´s Vorstellung von sich auf seinem Blog

http://johnsmallman.wordpress.com

hier für euch ins Deutsche übersetzt mit einzubauen!

Viel Freude beim Lesen und "Kennenlernen"....





Hallo, mein Name ist John Smallman.

Seit 1995 nehme ich Diktate meines Freundes Saul auf. Er ist eine spirituelle Wesenheit, deren Nachrichten im Laufe der Jahre für mich sehr inspirierend und motivierend gewesen sind. Darin bezieht er sich häufig auf das "vollständige Bewusstsein", und unten findet ihr seine Definition dieses Satzes. Jetzt scheint ein sehr guter Zeitpunkt, um mit der Veröffentlichung dieser Botschaften über ein Blog zu beginnen. Ich hoffe, sie sind interessant für euch. Ich beabsichtige, jeden Sonntag und Mittwoch eine neue Nachricht zu posten. (FYI: Ihr könnt die Größe des Textes in meinem Blog erweitern, indem ihr "Strg" gedrückt haltet und + drückt)

[Besucht bitte auch meinen anderen Blog: http://johnsmallman2.wordpress.com. Ich beabsichtige dort jeden Sonntag einen neuen Beitrag zu veröffentlichen]

Vollständiges Bewusstsein ist ein Zustand des Seins, in dem die einzelne Wesenheit – während sie ein Gefühl der persönlichen Identität aufrecht erhält – auch das Empfinden oder das Bewusstsein, mit Gott und der Gesamtheit der göttlichen Schöpfung eins zu sein, beibehält.

In diesem erlebten Zustand — ewig – für die Ewigkeit – wird alles Wissen, jede Erinnerung, alle Weisheit sofort verfügbar und erkannt.

Alles ist im Frieden, in perfekter freudiger Harmonie, und die Gesamtheit von Allem Was Ist, wird vollständig durchdrungen und erfüllt mit einer unendlichen Fülle von bedingungsloser Liebe.

Überhaupt nichts wird abgelehnt, verworfen oder aufgegeben. Alle werden akzeptiert und restlos geliebt, weil die gesamte Schöpfung perfekt ist.

Und in dem Zustand des vollständigen Bewusstseins, wissen und erfahren dies alle.

Ich habe erfahren, dass mindestens ein Mensch denkt, dass ich nicht glücklich aussehe! Also denke ich, dass ein wenig Albernheit in Ordnung ist. (Und löchert mich nicht wegen Sicherheit und Schwimmwesten! Wir sind wirklich ALLE sicher.)
 

 


Und um nun wieder etwas ernster zu werden, ich ziehe viel Befriedigung aus der Arbeit mit „Reconnective Healing“. Das Buch von Eric Pearl "The Reconnection" erzeugte wirklich eine Resonanz in mir, deshalb habe ich mit ihm geübt. Wenn ihr daran interessiert seid, worum es dabei geht, besucht seine Website. Wenn ihr meinen Namen in das entsprechende Feld auf der Seite „Practitioner“ -Verzeichnis eingebt, findet ihr mich dort aufgelistet.

(http://www.thereconnection.com/ )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.