Jesus

Donnerstag, 27. Juni 2013

Übersetzer gesucht!!!

Liebe Leser,

da ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr übersetzen werde, möchte ich auf diesem Weg einen Aufruf starten.

Sollte sich jemand dafür interessieren, hin und wieder eine interessante Botschaft (oder regelmäßig) übersetzen zu wollen, darf, kann und soll er sich bei mir melden!

Es würde mich freuen, wenn der Blog auch weiterhin John´s Botschaften von Jesus und Saul veröffentlichen könnte (das werde ich weiterhin machen...).

Ihr könnt mich unter yalumea@web.de kontaktieren!


Alles Liebe,

yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.