Jesus

Samstag, 19. Juli 2014

Die Kriege, die derzeit im Gange sind, werden beendet.

16. Juli 2014 von John Smallman




Wir nähern uns rapide dem Moment des Erwachens der Menschheit. Der Moment, auf den so viele von euch gehofft und gebetet haben, ist endlich in unmittelbarer Nähe. Und natürlich habt ihr in den letzten Jahren viele Aussagen wie diese gehört... scheinbar gefolgt von lastender Stille! Nichts! Nur tiefe Entmutigung und Enttäuschung.
Es ist jedoch notwendig, euch dazu zu ermutigen, seine bevorstehende Ankunft zu erwarten, weil ihr dann fest und entschlossen die Vision aufrecht erhaltet, dass es geschehen wird, und es ist gerade die Absicht der Menschheit, des Kollektivs, die es hervorbringen wird.

Trotz der vielen Enttäuschungen wisst ihr alle, dass das Erwachen der Menschheit unvermeidlich ist, und dass es bald geschehen muss, weil die gegenwärtige Unkenntnis der Massen über die spirituelle Natur der Menschheit in niemandes Interesse ist, da weltweit unsägliches Leid verursacht wird. Und das Wissen von euch, den Wegweisern und Lichtträgern, hat euch in die Lage versetzt, stark zu bleiben und euch dem Erwachen der Menschheit zu verpflichten, trotz der langen und beschwerlichen Reise und der vielen augenscheinlichen Rückschläge, die ihr auf dieser Reise erlebt habt. Ihr seid inkarniert, um den Weg zu weisen, und, wie ihr an der enormen Menge an Informationen auf spirituellen Web-Seiten sehen könnt, die euch zur Verfügung stehen, lasst ihr es wahr werden. Fantastische Fortschritte sind in den letzten zehn Jahren gemacht worden, und es besteht absolut keine Möglichkeit für Rückschritte, der Aufbau dieses Fortschrittes setzt sich fort, während die Fundamente, auf denen die Illusion erbaut wurde, unwiederbringlich wegbröckeln.

Dieser Kanal hatte angenommen, das Erwachen würde an Weihnachten 2003 stattfinden! Er war äußerst enttäuscht, als es nicht geschah, aber nach der erneuten Bewertung der Situation, wie er sie wahrgenommen hatte, kam er zu dem Schluss, dass es unausweichlich ist und sich nur verzögert hatte. Er fährt fort, das Licht hochzuhalten, genau wie ihr alle, und es ist diese konstante, anhaltende, unbeugsame Absicht, dass es geschehen möge, die ihr alle aufrecht erhaltet, die es verwirklicht. Verliert jetzt nicht den Mut, gerade wo ihr euch der Ziellinie nähert, denn ungeachtet der Nachrichten von Kriegen und Konflikten auf der ganzen Welt seid ihr wirklich sehr nah dran.

Veränderungen sind für die Mehrheit sehr beunruhigend, denn im menschlichen Leben geht es sehr oft um Stabilität, Regelmäßigkeit und Kontinuität, und diese Zustände bieten euch die scheinbare Sicherheit und Stabilität, die sich alle wünschen. Aber auf der Erde ist der Wandel endemisch! In eurer relativ jungen Geschichte hattet ihr - um nur einiges zu nennen - die Renaissance, die industrielle Revolution, die gesetzliche Beendigung der Sklaverei, den Aufstieg der Gewerkschaften, das Frauenwahlrecht, viele Arten politischer und religiöser Fächerung und zahlreiche technische Änderungen im Transport-, Kommunikations-wesen und in der Medizin und natürlich das Wachstum von multinationalen Unternehmen, die scheinbar nur sich selbst gegenüber Rechenschaft ablegen. All diese Veränderungen waren sehr störend und beunruhigend in ihrer Art, und doch habt ihr gelernt, mit ihnen zu leben und Nutzen aus den Vorteilen zu ziehen, die viele von ihnen mit sich brachten.

Ihr befindet euch nun in einer anderen Phase enormen Wandels, die viel intensiver und aufstörender ist als alle, die vorangegangen sind, und ihr werdet überleben! Enorme Vorteile werden aus den fortlaufenden Störungen hervorgehen, die gegenwärtig aussehen, als könnten sie zu wichtigen und möglicherweise katastrophalen Kriegen führen. Ja, eure modernen technologischen Waffen sind wahnsinnig mächtig, und würden, wenn sie angewendet würden, Millionen von euch unzumutbares Leid bringen. Das wird nicht passieren. Wie euch oft von jenen in den geistigen Welten durch die verschiedenen Kanäle, die sie verwenden, um mit euch zu kommunizieren, gesagt wurde, ist die Zeit für Kriege vorbei. Genügend von euch sind sich voll und ganz der verheerenden Folgen bewusst, die neue Kriege für die Menschheit und den Planeten hätten, um sicherzustellen, dass nirgends auf der Erde den Politikern jemals immer wieder die Autorität gegeben wird, Krieg zu führen. Die Kriege, die derzeit im Gange sind, werden zu einem Ende gebracht, und werden die Bühne bereiten für eine weltweite Öffnung der Herzen und Köpfe in einem noch nie auch nur entfernt erlebten und nicht einmal gedachten Maße.

Die Menschheit als Ganzes ist angewidert von den Auswirkungen des Krieges auf eurem schönen Planeten, Krieg war im Leben auf der Erde über Äonen ein ständiger Begleiter. In dieser heutigen Zeit sehen diejenigen, die geliebte Menschen verloren oder gesehen haben, wie sie entweder physisch oder psychisch schwer und nachhaltig durch Krieg verletzt wurden, das Leiden nicht mehr als ein notwendiges und unvermeidliches Opfer für das Wohl einer Nation an, der sie bedingungslose Loyalität schulden, und dafür, den Frieden zu sichern, denn es ist nun klar ersichtlich, dass Opfer dieser Art nie zu Frieden führen.

Vielleicht treten temporäre Waffenstillstände auf, die den Konfliktparteien ermöglichen, sich für den nächsten Konflikt neu zu gruppieren und sich wieder neu zu rüsten, während die politischen Führer, die Geheimdienste und das Militär euch weiterhin vor der schrecklichen Bedrohung durch terroristische Aktivitäten warnen, um euch in Angst zu halten und sicherzustellen, dass ihr sie in ihrer ständigen Entwicklung der militärischen Maschinen und in ihren Bemühungen unterstützt, noch mehr von euren individuellen Rechte und Freiheiten zu streichen "zu eurer eigenen Geborgenheit und Sicherheit".

"Teile und herrsche" ist eine Redensart, die seit Äonen verwendet wird, um der Methode einen Namen zu geben, die von den Machthabern verwendet wird, um an der Macht zu bleiben, und heute ist die Gefahr terroristischer Angriffe die gängige Methode, wie vielen von euch nur zu gut bewusst ist. Doch diejenigen an der Macht haben viel zu oft falschen Alarm geschlagen, und ihre Unehrlichkeit und mangelnde Integrität wird von vielen mutigen und entschlossenen Informanten immer mehr ans Licht gebracht. Die Versuche der "Mächtigen", diese ehrlichen Menschen zu verleumden, zu diskreditieren und zu beschmutzen, die die massive Korruption und gewissenlosen Agenden offenlegen, in denen sie sich beständig betätigen, sind dabei zu scheitern.

Ebenso wie ein Tsunami der Liebe die Welt und die Menschheit umhüllt, gibt es auch einen Tsunami der Offenlegung. Er wurde viele Jahrzehnte hindurch in seiner Kraft und Stärke aufgebaut und ist ganz darauf angelegt, jene zu zermürben und zu entmachten, die in ihrem verzweifelten Kampf die Menschheit als Geisel halten, um die Macht zu behalten, von der sie glauben, sie sei ihr rechtmäßiges Erbe. Die Zeit für egozentrische, arrogante, bösartige und unehrliche "Oberhäupter und Führer", die Zügel der Macht über die Menschheit in Händen zu halten, ist beendet. Die Enthüllungen der enormen Korruption in hohen Stellen, die jetzt in einer anhaltenden Flut bisher geheimer Akten und Dokumente offengelegt wird, können nicht unterdrückt werden. Die Wahrheit ist da draußen, und sie wird aufgedeckt.

Indem weitere Enthüllungen der gewissenlosen Aktivitäten und Pläne der so genannten "Elite" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden - und die für viele erstaunlich, atemberaubend, unglaublich sein werden -, ist es an euch, den Lichtträgern und Wegweisern, euch kraftvoll und entschieden auf darauf zu fokussieren, liebevoll in all euren Gedanken, Worten und Handlungen zu sein. Es wäre sehr einfach, in Angst, Schrecken und heftige Wut zu verfallen, wenn einige dieser Enthüllungen zeigen, wie übel ihr in die Irre geführt und getäuscht worden seid. Es wird möglicherweise große emotionale Wogen geben, wenn diejenigen, die voller Vertrauen waren, die Wahrheit entdecken und massive Forderungen nach Rache und der Bestrafung dieser korrupten Menschen aufkommen.

Liebe ist der EINZIGE Weg. Es gibt keinen anderen Weg, und es ist eure Aufgabe, dies durch eure eigenen liebevollen Einstellungen und Verhaltensweisen zusammen mit der Weisheit zu demonstrieren, zu der ihr alle Zugang habt, wenn ihr nach innen in euren Ort des Friedens geht. Allumfassende bedingungslose Liebe muss allen frei angeboten werden, egal wie schlecht sie sich verhalten haben mögen. Dies bedeutet nicht, das was sie getan haben, und das Leid, das sie verursacht haben, zu schmälern oder zu ignorieren. Es bedeutet, ihnen Mitgefühl anzubieten, während sichergestellt wird, dass sie nie wieder in der Lage sein werden, für andere solch verheerendes Chaos anzurichten.

Sie werden viel psychologische und spirituelle Unterstützung benötigen, damit sie die tieferen Winkel in ihren Gemütern betreten können, wo das Wissen über die Schrecken, die sie begangen haben, tief vergraben und verleugnet wurde, und es dann in ihr Bewusstsein einzulassen und es anzuerkennen. Diese traurige Seelen werden es brauchen, menschlich und liebevoll verwahrt zu werden, bis sie die Ungeheuerlichkeit dessen, was sie getan haben, verstanden haben, und ganz klar zeigen, dass es ihnen wirklich leid tut. Etwas wirklich zu bereuen heißt, sich mit der Liebe einzulassen.

Und natürlich wird die Bewegung der Menschheit hin zu vollem Bewusstsein alle zur Liebe erwecken, zu Mitgefühl, Vergebung und zu einem Verständnis, dass, wie Spiegel füreinander, ihr alle darin eingebunden seid, die Lektionen zu lernen, die wichtig für eure Rückkehr zu eurem voll bewussten Zustand sind. Es gibt absolut niemanden unter euch, der sich nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer Weise verhalten hat, die ihn heute entsetzt und beschämt fühlen lassen würden. Denkt daran, alle sind Eins, es ist das Kollektiv, das die Illusion erschaffen hat, in der über die Äonen so viel Schmerz und Leid erfahren wurde, und jeder von euch hat die Wahl getroffen, sich hinein zu begeben und sich mit ihr einzulassen.

Die heutigen Verursacher von Verbrechen gegen die Menschlichkeit als unverzeihlich zu verurteilen, bedeutet auch eure eigenen Taten als unverzeihlich zu verurteilen! Wenn ihr euch jetzt selbst seht, als Lichtträger und Wegweiser, dann ist das sehr schwer zu begreifen. Dennoch wurde die Illusion aufgebaut, um die Trennung von Gott, von eurer Quelle zu erfahren, und das konnte für alle Beteiligten nur eine sehr schmerzhafte Erfahrung sein. Die Trennung ist ein Zustand des "Jeder für sich." Und jeder Mensch hat in diesem Spiel mitgespielt.

ABER, es hat nie stattgefunden! Es erschien sehr real, auch wenn es das nicht ist - es gibt nur sehr wenige unter euch, die nicht emotional mit hineingezogen worden werden, wenn sie einen Roman lesen oder einen Film ansehen - selbst wenn sie wissen, dass es nur eine Geschichte ist, vollkommen unwirklich - und doch vielleicht stieß einen großen Seufzer der Erleichterung ausstoßen, wenn es zum Ende geht und die Guten gewinnen. In Wahrheit also gibt es nichts zu verzeihen, weil nichts von dem intensiven scheinbaren Leiden wirklich stattgefunden hat. Wie schwer kann es sein, ‚nichts‘ zu verzeihen?

Löst euren Fokus von den euch unfairerweise zugemuteten vergangenen Schmerzen und Leiden und den Ressentiments, die sie verursacht haben, denn euch mit ihnen aufzuhalten, bewahrt sie und ihr leidet weiter, wo wirklich keine Notwendigkeit mehr dafür besteht. Einander zu vergeben, bedeutet, euch selbst zu befreien! Keine bedingte Vergebung wie "Ich vergebe dir, aber ich werde nicht die Schmerzen vergessen, die du mir verursacht hast!" oder "Ich vergebe dir diesmal, aber wenn es wieder passiert, pass bloß auf!". Bedingte Vergebung ist sinnlos, es ist ein gönnerhafter Versuch, anderen die Schuld aufzuerlegen und damit eure eigene Schuldlosigkeit zu demonstrieren. Sünde ist in der Illusion endemisch, aber in der Wirklichkeit gibt es sie nicht und hat dort nie stattgefunden.

Die Zeit für Urteile und deren Gefolge - Verurteilung, Strafe und Unversöhnlichkeit - ist vorbei, denn das versperrt den Eingang zu eurem Herzen und schließt dabei die Liebe aus, die euch umgibt, und die euch überreichlich Freude bringen würde. Entspannt euch täglich in dieses innere Heiligtum hinein, das jeder von euch besitzt, und kommuniziert frei mit jenen in den geistigen Welten, die immer mit euch sind und euch Beistand, Ermutigung und Liebe anbieten. Lasst die Liebe, die euch so frei angeboten wird, frei durch euch strömen und erfreut euch in der Empfindung eurer Kostbarkeit und eures Selbstwertes, die Sie euch bringt. Dieses Vergnügen, diese unschätzbare Freude, ist Gottes Wille für euch, und wenn ihr erwacht, was ihr bald tun werdet, wird sie euer beständiger und ewiger Seins- Zustand sein.


Euer euch liebender Bruder, Jesus.

webseite:  John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.