Jesus

Freitag, 18. Juli 2014

„Vergesst nicht, dass ihr alle Spiegel füreinander seid“

13. Juli 2014 von John Smallman

Alle sind EINS. Ihr alle habt dies bereits viele Male gehört, aber als Menschen, als scheinbar getrennte unverbundene Individuen, ist es sehr schwierig für euch, diese absolute Wahrheit wirklich zu verstehen. In der Illusion erscheint Trennung sehr wirklich, besonders wenn ihr plötzlich und unerwartet von einem geliebten Menschen getrennt werdet. Individualität ist ein sehr intensiv empfundenes Gefühl, wenn ihr darin verweilt, und abgesehen von den Momenten, wenn ihr physisch jemand umarmt den ihr liebt, seid ihr sehr, sehr froh, ein Individuum zu sein, völlig getrennt von jenen scheinbar seltsamen Unbekannten, unter denen ihr geht, während ihr euren täglichen Hausarbeiten nachgeht. Die meisten von euch würden auf keinen Fall mit jemand anderen sein, selbst nicht mit eurem am meisten Geliebten, weil ihr eure eigenen persönlichen Erfahrungen so sehr schätzt und befürchtet, dass sie gegangen wären, wenn ihr eure Individualität verloren hättet. Und natürlich möchtet ihr keine Unannehmlichkeiten, Schmerzen oder Leiden erfahren, die der andere erlebt.


Aber in der Einheit gibt es nur Freude! Leiden und Schmerzen sind von der Illusion, und wenn sie sich auflöst, werden sie für immer gegangen sein. Und tief innerhalb von euch wisst ihr dies alle in euch, wenn ihr euch verliebt, mit eurem Geliebten zusammenkommen möchtet, selbst wenn es vorübergehend ist. Ihr habt schwache Erinnerungen an die Einheit, die Freude und Ekstase jenes Zustandes, und es ist deshalb, dass ihr sucht, wenn ihr einen anderen versucht zu lieben und geliebt zu werden, oder wenn ihr einen keuschen spirituellen Weg direkt auf der Suche nach Gott wählt, oder euch entschließt einer Kombination von beidem zu folgen.

Ihr wurdet nicht geschaffen, um alleine zu sein, ihr wurdet geschaffen Eins mit eurer Quelle, Gott, zu sein, und das ist tatsächlich ein idyllischer Zustand um zu existieren ~ und es ist euer natürlicher Zustand, der Zustand, den ihr so verzweifelt sucht aber niemals als Mensch findet, weil die Illusion die Wirklichkeit vor euch verbirgt. Die Menschheit als Ganzes hat dies endlich erkannt, obwohl es im Großen und Ganzen nicht in das individuelle Bewusstsein der meisten von euch gesickert ist. Infolgedessen suchen viele von euch weiterhin und finden Alternativen, die niemals dauerhafte Befriedigung oder Zufriedenheit bringen, aber dafür oft viel Schmerz und Leid.

Ihr befindet euch jetzt in dem Prozess, euch dieser wunderbare Wahrheit bewusst zu werden, dass ihr tatsächlich alle Eins seid, und während dieses Bewusstsein wächst, so brennt die Stärke und Intensität der göttlichen Flamme der Liebe ewig und un-auslöschbar in jedem einzelnen von euch. Von Zeit zu Zeit spürt ihr Es und fühlt euch wunderbar, aber dann ziehen euch die Ablenkungen des täglichen Lebens in der Illusion nach unten und ihr beginnt die Genauigkeit eurer Gefühle zu bezweifeln, beginnt sie als Fantasien abzutun, als unwirkliche Träume, aber es ist die Illusion, die täglichen lästigen Arbeiten in der Existenz als Mensch, die unwirklich sind.

Wenn ihr euch aus keinem ersichtlichen Grund emporgehoben, ermächtigt, freudig fühlt, nehmt jenes Gefühl an, begrüßt es und erlaubt eurem Herzen sich noch weiter zu öffnen, damit noch mehr davon hereinfließen kann, denn das ist der Tsunami der Liebe, über den so viele gesprochen haben. Wenn Ihr euch auf Schmerz, Leiden, Traurigkeit und andere, ähnliche Gefühle konzentriert, blockiert ihr den Zugang zu eurem Herzen, sperre die Liebe aus. Wenn ihr diese Art von Gefühlen erlebt, nehmt sie an, und dann ladet stattdessen die Liebe ein um sie aufzulösen. Die Liebe hat unendliche Macht und alles was nicht in Übereinstimmung mit Ihr ist, löst sich auf, und wenn das geschieht, bläst Sie alles weg, den Nebel, von dem die Illusion errichtet wird. Die Illusion ist wirklich nur Rauch und Spiegel. Alles was ihr machen müsst ist, der Liebe zu erlauben es wegzublasen.

Der Gedanke der Liebe erschreckt häufig viele von euch, weil es innerhalb der Illusion Selbst-Negation, Selbst-Aufopferung im Namen von jemand anderen bedeutet, und wird oft verwechselt mit Altruismus, was bedeutet, sich um andere oder einen anderen zu kümmern, jedoch nicht zum Ausschluss des Selbst. Die Kinder werden aufgezogen, um ihren Eltern, den Älteren und „Leuten“ Respekt zu zollen. Wenn sie Widerstand leisten oder sich beklagen, ist es üblich ihnen eine Strafe oder noch Schlimmeres aufzuerlegen.

In ihren frühen Entwicklungs-Jahren als Mensch müssen sich Kinder egozentrisch benehmen, damit sie Unabhängigkeit lernen können, die erforderliche Kompetenz für das Überleben in der Illusion. Während sie älter werden, durch ihre frühen Teenager-Jahre durch liebevolle, großmütige und mitfühlende Verhaltensweisen ihrer Eltern wachsen, ist zu hoffen, dass sie, während sie aufwuchsen, mühelos gelernt haben, und dann werden die Kinder jenem Beispiel folgen.

Allerdings, was oft geschieht, ist, dass gestresste Eltern Manipulation, Schuld und Konflikt demonstriert haben, und jene Lehren wurden gut gelernt und werden dann in die Praxis gesetzt, worauf die Eltern dann rufen: „Warum sind die Kinder so, warum benehmen sie sich so schlecht, sie sind unmöglich, und nach allem, was wir für sie getan haben. Wie können sie so undankbar sein?“

Vergesst nicht, dass ihr alle Spiegel füreinander seid, in jeder Situation oder Interaktion ~ liebevolle oder hasserfüllte ~ ihr trefft euch. Das ist für die meisten von euch schwer zu akzeptieren. Verzeiht euch selbst, vergebt anderen und erlaubt der Liebe ihren gebührenden Platz in eurem Herzen, wo sich alles auflöst, was lieblos ist, und brillant hervor strahlt, wie ihr wirklich mit allem und auf jede Weise interagiert, egal wie kurz es sein mag.

Noch einmal ist es wichtig für mich zu betonen, wie lebenswichtig die Bedeutung einer täglichen Auszeit/Pause ist, alleine und sicher vor Unterbrechungen zu sein, damit ihr auf eure Intuition zugreifen könnt, die euch immer sanft ruft, euch führt und Wohlgefühl gibt. Es ist die Stimme eures wahren Selbst, der Heilige Spirit, eure bevorzugten Heiligen oder Engel, tatsächlich jemand aus den spirituellen Reichen, mit dem ihr regelmäßig kommuniziert.

Vielleicht habt ihr noch nicht einmal eine bewusste Vorstellung von jemandem in den spirituellen Reichen, die eure Bitte um Hilfe beantworten ~ möglicherweise seid ihr euch noch nicht einmal bewusst, dass ihr solche Bitten macht ~ oder dass sie euch zurufen oder auf euch reagieren. Doch wenn ihr inspirierte Einblicke erhaltet, oder wenn etwas Wichtiges in euren Sinn kommt, das ihr vergessen hattet und euch nicht leisten konntet es zu vergessen, das ist Führung von euren Freunden und Angehörigen in den spirituellen Reichen. Erinnert euch, ihnen zu danken!

Aber ihr könnt nur auf die Intuition, die liebevolle Führung zugreifen, wenn ihr vorübergehend euren ratternden Verstand beruhigt. Deshalb ist es erforderlich euch mindestens einmal täglich Zeit zu nehmen. Und wenn ihr das macht, erhaltet ihr unbegrenzte Ermutigung und Hilfe, alles was ihr tun müsst ist, das Gefühl des Friedens anzunehmen und zu genießen, das es euch bringt.

Mit sehr viel Liebe, Saul




Übersetzung: Shana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.