21. Januar 2014 von John Smallman
Es gibt nur das EINE! Ihr alle wisst das, auch wenn viele von euch Probleme damit haben, auf diese Kenntnis zuzugreifen, jenes tiefe innere Wissen. Gott, unser Vater, die Quelle all dessen, was existiert, und in der alles enthalten ist, IST einfach. Und die Quelle ist unendlich, schrankenlos, ohne Grenzen - es gibt kein darüber Hinaus, es gibt nur ein Innerhalb, das weder Anfang noch Ende hat. Sie IST einfach, IMMER, ÜBERALL. Sie ist unausweichlich, unumgänglich, sie unterstützt beständig alles, das in liebevoller Annahme existiert, urteilt niemals, umarmt nur und hüllt ein in das ewigliche Feld der LIEBE.
Es gibt absolut nichts, was ihr tun müsst oder tun könnt, um in den Augen Gottes würdig zu sein, geschweige denn würdiger. Er hat euch vollkommen erschaffen und natürlich ist es nicht möglich, dies zu übertreffen, hört also auf, zu argumentieren, zu rätseln, euch zu wundern, zu zweifeln und überhaupt zu versuchen, euch selbst für Gott annehmbar zu machen, denn Er hat euch erschaffen wie Er selbst ist, unendlich und ewiglich annehmend.
Alles, was Er erschafft, ist wie Er selbst, denn alles befindet sich in Ihm. Öffnet einfach eure Herzen, um die Fülle der Liebe zu empfangen, in die ihr jederzeit eingehüllt seid. Entlasst die Zweifel, Sorgen und Ängste, denen ihr es erlaubt, euch zu plagen, und dann, noch einmal, wisset, dass ihr ewiglich von Gott geliebt und umsorgt werdet.
Es ist Zeit, aus dem Traum zu erwachen, dem Alptraum, der Illusion, die euch so viel unnötigen Schmerz und Leid gebracht hat. Ihr habt gewählt, die Erfahrung der Trennung zu machen, indem ihr einen imaginären Zustand erschaffen habt, der Gott ausschloss. Dieser Zustand konnte nur imaginär, unwirklich sein, denn ohne Gott, wirklich von ihm getrennt, gibt es nichts - kein Bewusstsein, kein Gewahrsein, kein Leben, keine Liebe - und das liegt jenseits aller Grenzen des Möglichen. Ihr alle seid sicher und geborgen in den liebenden Armen eures Vaters, und das ist es, was mit unveränderlich gemeint ist.
Liebe ist ewig, unveränderlich. Leben ist ein Aspekt der Liebe, und damit Bewusstsein, Gewahrsein, Wachheit, der Zustand, in den ihr zurückkehrt. Ihr habt ihn nie verlassen, aber ihr habt eure Augen verschlossen und so getan, als würdet ihr gehen, und ihr seid dabei, sie zu öffnen und festzustellen, dass ihr noch immer dort seid, wo ihr wart, als ihr sie geschlossen habt, zu Hause, in den Armen eures Vaters. Die Glückseligkeit dessen, zu wissen, wer Ihr seid, wer Ihr wirklich seid, ist dabei, für immer den endlosen Schmerz und das Leid zu beseitigen, mit denen die Illusion euch scheinbar so viele Äonen hindurch umhüllt hat. Ihr habt gemeinsam entschieden, aufzuwachen und die Illusion abzuwerfen, und das ist es, was geschehen wird - euer Erwachen aus der Illusion, aus der Unwirklichkeit, in der ihr scheinbar seit Äonen versunken wart, steht bevor!
Die Brillanz dessen, was euch erwartet, ist unbeschreiblich. Euer Erscheinen hinein in das helle Licht der Wirklichkeit kann nicht länger verzögert werden. Ihr müsst aus dem Traum erwachen, in die Ehrfurcht gebietenden Wunder der Wirklichkeit hinein, eure wahre und einzige Heimat, bei der Menschheit auch bekannt als: Himmel, Paradies, Garten Eden, Nirvana, Shambhala und unzählige weitere Namen. Und Es befindet sich innerhalb von Euch, immer. Zu erwachen bedeutet, eure wahre Identität als Eins mit der Quelle zu entdecken, in einem Zustand von unendlich fließendem Frieden und Harmonie, in der die Willen jedes Einzelnen mit dem Einen Willen vereint sind und sich selbst erkennen als wesentliche undifferenzierte Aspekte des Einen Willens. Und dieses Erkennen bringt Freude, äußerste und absolute Freude, ein Wissen, das alles übertrifft, was ihr je gekannt habt, eine Weisheit, die jenseits des Fassungsvermögens liegt, und einen Frieden, der erhebend ist und endlos viele Möglichkeiten für kreative Gelegenheiten offenbart, mit denen ihr euch einlassen könnt. Denkt an einmal all die Künste, die euch zur Verfügung stehen und die eurer Umgebung Schönheit und Wunder hinzufügen; sie sind nichts im Vergleich zu den Möglichkeiten die euch erwarten, wenn ihr erwacht.
Begrenzung entstammt der Illusion, ein Zustand, in dem Schwierigkeiten und Unmöglichkeiten fast alle eure kreativen Unternehmungen zu erschweren und behindern scheinen, egal wie inspirierend und wünschenswert sie auch erscheinen mögen. Viele von euch ziehen eine Zufriedenheit, manchmal erstaunliche Zufriedenheit, aus der Bewältigung von Schwierigkeiten, Fragen, Problemen, Konflikten und aus Auflösungen und Umschwüngen, während ihr euch bemüht, die Ziele zu erreichen, die Andere euch gesetzt haben, oder die ihr euch selbst gesetzt habt. Aber angenommen ihr würdet die Energie, die ihr darauf verwendet, stattdessen voll und ganz in eure kreativen und künstlerischen Konzepte leiten - könnt ihr euch vorstellen, wie viel erfüllender das wäre?
Streben und Kämpfen ist für euch zu kreativen Projekten geworden, und es trübt euer Bewusstsein für und eure blassen und fernen Erinnerungen an die Wirklichkeit. Ihr verehrt überaus Jene, die Erfolg haben, insbesondere auf Gebieten, auf denen viele andere sich versucht haben und gescheitert sind - und das ist nett, mitfühlend und großzügig - aber es erhebt auch den Schmerz, das Leid und die Trostlosigkeit zum Sinn jener Übung, während der sie erlebt werden. Und ihr tendiert dazu, lieber noch viel mehr Aufmerksamkeit auf das Leiden und die Unbezwingbarkeit zu fokussieren, die diese willensstarken Menschen demonstriert haben, anstatt auf das, was sie tatsächlich erreicht haben.
Um erfolgreich Krieg zu führen, müssen diese "Tugenden" so gefördert und geehrt werden wie es seit Äonen der Fall war. Aber der Krieg selbst ist kein Erfolg und kann nie ein Erfolg sein, wie eure weltliche Geschichte sehr deutlich zeigt, immer und immer wieder.
Die Illusion unterstützt das Leiden und scheint es zu belohnen. Aber in Wahrheit sind diejenigen, die geehrt werden, schnell vergessen, wenn sie nicht darin fortfahren, weitere Erfolge anzustreben; und ihr Lohn sind sehr häufig schwere Körperschäden, die sie weiter einschränken und begrenzen, während sie ihre menschlichen Lebenswege beschreiten. Und wie vergessene Helden haben sie unvermittelt viel Zeit dafür, die Rollen, die sie gespielt haben, zu reflektieren, und häufig entdecken sie, dass sie sich selbst nicht ganz treu waren, auch wenn sie ihr Möglichstes getan haben, um denjenigen zu gefallen, die sie beherrscht oder angeleitet haben und die ihr Bestes getan haben, um Jene "in ihrem Team oder auf ihrer Seite" zu beschützen und zu unterstützen. Einige haben sich über diese Erkenntnis erhoben und lernen, der Menschheit zu dienen, aber viele sind überwältigt von Bitterkeit und einem intensiven Gefühl, dass ihre Leben eine ununterbrochene Reihe von verhängnisvollen Misserfolgen waren. Dies ist natürlich nicht der Fall. Jedes menschliche Leben, ganz gleich, wie gewissenlos und böse es gewesen zu sein scheint, hat auf lange Sicht wesentliche Änderungen in eurem Denken und in eurem Glauben mit sich gebracht.
Alle eure menschlichen Kulturen, Rassen, Philosophien, Religionen und anderen Organisationen - politische, wirtschaftliche oder soziale - enthalten trennende Überzeugungen und Werten, die sie dann aufrechterhalten, fördern, bewerben und wahrhaftig versuchen, euch aufzuzwingen, und fordern von euch, dass ihr Einstellungen und Verhaltensweisen willkommen heißt, die "angeblich" zum höchsten Wohle aller sind. Das sind sie nicht, einfach weil sie trennend sind. Ihr alle seid euch nur zu gut des Mottos "spalte und herrsche" bewusst, und dennoch - wenn es für diesen speziellen Zweck verwendet wird - scheint niemand es zu bemerken. . . bis es zu spät ist. Es ist eine heimtückische Art des Verrats, die immer und immer wieder auf eine ahnungslose oder im Grunde nicht bewusste Mehrheit angewendet wird -durch eine nicht gewählte Elite, deren beständige und unveränderliche Absicht es ist, ihre Macht über die Menschheit zu erhalten oder zu erhöhen.
Nicht länger. Gemeinsam habt ihr euch entschieden aus der Illusion zu erwachen, und das ist für Jene erschreckend, die euch kontrollieren wollen - daher die ständig zunehmenden Versuche, mehr neue Gesetze einzuführen, um die Rechte des Einzelnen immer noch weiter einzuschränken ("teile und herrsche") - im Interesse der Aufrechterhaltung der Sicherheit der Nation vor Terroranschlägen, die, wenn sie nicht mit Gewalt verhindert werden, dabei seien, sie zu zerstören. Und die Angst ist so enthusiastisch von jeder Art von Werbung gefördert worden, dass viele sich bedroht fühlen, unsicher und jegliche Maßnahme ergreifen würden, von der verkündet wird, sie würde sie vor diesen intensiv wahrgenommenen, aber unwirklichen Bedrohungen schützen.
Ihr seid alle unabhängige Wesen, erschaffen in Liebe für eine Ewigkeit in ekstatischer Freude, und diejenigen, die weiterhin die Illusion unterstützen und aufrechterhalten wollen, tun ihr Möglichstes, um zu verhindern, dass ihr euch eures unveränderlichen göttlichen Erbes und Schicksals bewusst werdet. Geht nach innen, bittet um Hilfe und um Liebe von denen, die beständig in den spirituellen Bereichen über euch wachen, und dann öffnet euch dafür, sie zu empfangen. Entlasst all eure Zweifel und Ängste, sie sind völlig ohne Grundlage oder Fundament, denn ihr alle seid göttliche Wesen, deren Erwachen gesichert ist. Etwas anderes zu glauben, bedeutet, die Illusion zu umarmen und zu unterstützen und alle die Ängste und Sorgen, die sie fördert.
Lasst los, ergebt euch der Wahrheit von Gottes endloser und unermüdlicher Liebe für euch, wenn ihr täglich nach innen geht, in euren sicheren Hafen, euer inneres Heiligtum, wo der "Frieden, der alles Verständnis übersteigt" euch erwartet, während ihr euch darauf vorbereitet, in das helle Licht der Wirklichkeit zu erwachen.
Euer euch liebender Bruder, Jesus.
Webseite: John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr
Es gibt nur das EINE! Ihr alle wisst das, auch wenn viele von euch Probleme damit haben, auf diese Kenntnis zuzugreifen, jenes tiefe innere Wissen. Gott, unser Vater, die Quelle all dessen, was existiert, und in der alles enthalten ist, IST einfach. Und die Quelle ist unendlich, schrankenlos, ohne Grenzen - es gibt kein darüber Hinaus, es gibt nur ein Innerhalb, das weder Anfang noch Ende hat. Sie IST einfach, IMMER, ÜBERALL. Sie ist unausweichlich, unumgänglich, sie unterstützt beständig alles, das in liebevoller Annahme existiert, urteilt niemals, umarmt nur und hüllt ein in das ewigliche Feld der LIEBE.
Es gibt absolut nichts, was ihr tun müsst oder tun könnt, um in den Augen Gottes würdig zu sein, geschweige denn würdiger. Er hat euch vollkommen erschaffen und natürlich ist es nicht möglich, dies zu übertreffen, hört also auf, zu argumentieren, zu rätseln, euch zu wundern, zu zweifeln und überhaupt zu versuchen, euch selbst für Gott annehmbar zu machen, denn Er hat euch erschaffen wie Er selbst ist, unendlich und ewiglich annehmend.
Alles, was Er erschafft, ist wie Er selbst, denn alles befindet sich in Ihm. Öffnet einfach eure Herzen, um die Fülle der Liebe zu empfangen, in die ihr jederzeit eingehüllt seid. Entlasst die Zweifel, Sorgen und Ängste, denen ihr es erlaubt, euch zu plagen, und dann, noch einmal, wisset, dass ihr ewiglich von Gott geliebt und umsorgt werdet.
Es ist Zeit, aus dem Traum zu erwachen, dem Alptraum, der Illusion, die euch so viel unnötigen Schmerz und Leid gebracht hat. Ihr habt gewählt, die Erfahrung der Trennung zu machen, indem ihr einen imaginären Zustand erschaffen habt, der Gott ausschloss. Dieser Zustand konnte nur imaginär, unwirklich sein, denn ohne Gott, wirklich von ihm getrennt, gibt es nichts - kein Bewusstsein, kein Gewahrsein, kein Leben, keine Liebe - und das liegt jenseits aller Grenzen des Möglichen. Ihr alle seid sicher und geborgen in den liebenden Armen eures Vaters, und das ist es, was mit unveränderlich gemeint ist.
Liebe ist ewig, unveränderlich. Leben ist ein Aspekt der Liebe, und damit Bewusstsein, Gewahrsein, Wachheit, der Zustand, in den ihr zurückkehrt. Ihr habt ihn nie verlassen, aber ihr habt eure Augen verschlossen und so getan, als würdet ihr gehen, und ihr seid dabei, sie zu öffnen und festzustellen, dass ihr noch immer dort seid, wo ihr wart, als ihr sie geschlossen habt, zu Hause, in den Armen eures Vaters. Die Glückseligkeit dessen, zu wissen, wer Ihr seid, wer Ihr wirklich seid, ist dabei, für immer den endlosen Schmerz und das Leid zu beseitigen, mit denen die Illusion euch scheinbar so viele Äonen hindurch umhüllt hat. Ihr habt gemeinsam entschieden, aufzuwachen und die Illusion abzuwerfen, und das ist es, was geschehen wird - euer Erwachen aus der Illusion, aus der Unwirklichkeit, in der ihr scheinbar seit Äonen versunken wart, steht bevor!
Die Brillanz dessen, was euch erwartet, ist unbeschreiblich. Euer Erscheinen hinein in das helle Licht der Wirklichkeit kann nicht länger verzögert werden. Ihr müsst aus dem Traum erwachen, in die Ehrfurcht gebietenden Wunder der Wirklichkeit hinein, eure wahre und einzige Heimat, bei der Menschheit auch bekannt als: Himmel, Paradies, Garten Eden, Nirvana, Shambhala und unzählige weitere Namen. Und Es befindet sich innerhalb von Euch, immer. Zu erwachen bedeutet, eure wahre Identität als Eins mit der Quelle zu entdecken, in einem Zustand von unendlich fließendem Frieden und Harmonie, in der die Willen jedes Einzelnen mit dem Einen Willen vereint sind und sich selbst erkennen als wesentliche undifferenzierte Aspekte des Einen Willens. Und dieses Erkennen bringt Freude, äußerste und absolute Freude, ein Wissen, das alles übertrifft, was ihr je gekannt habt, eine Weisheit, die jenseits des Fassungsvermögens liegt, und einen Frieden, der erhebend ist und endlos viele Möglichkeiten für kreative Gelegenheiten offenbart, mit denen ihr euch einlassen könnt. Denkt an einmal all die Künste, die euch zur Verfügung stehen und die eurer Umgebung Schönheit und Wunder hinzufügen; sie sind nichts im Vergleich zu den Möglichkeiten die euch erwarten, wenn ihr erwacht.
Begrenzung entstammt der Illusion, ein Zustand, in dem Schwierigkeiten und Unmöglichkeiten fast alle eure kreativen Unternehmungen zu erschweren und behindern scheinen, egal wie inspirierend und wünschenswert sie auch erscheinen mögen. Viele von euch ziehen eine Zufriedenheit, manchmal erstaunliche Zufriedenheit, aus der Bewältigung von Schwierigkeiten, Fragen, Problemen, Konflikten und aus Auflösungen und Umschwüngen, während ihr euch bemüht, die Ziele zu erreichen, die Andere euch gesetzt haben, oder die ihr euch selbst gesetzt habt. Aber angenommen ihr würdet die Energie, die ihr darauf verwendet, stattdessen voll und ganz in eure kreativen und künstlerischen Konzepte leiten - könnt ihr euch vorstellen, wie viel erfüllender das wäre?
Streben und Kämpfen ist für euch zu kreativen Projekten geworden, und es trübt euer Bewusstsein für und eure blassen und fernen Erinnerungen an die Wirklichkeit. Ihr verehrt überaus Jene, die Erfolg haben, insbesondere auf Gebieten, auf denen viele andere sich versucht haben und gescheitert sind - und das ist nett, mitfühlend und großzügig - aber es erhebt auch den Schmerz, das Leid und die Trostlosigkeit zum Sinn jener Übung, während der sie erlebt werden. Und ihr tendiert dazu, lieber noch viel mehr Aufmerksamkeit auf das Leiden und die Unbezwingbarkeit zu fokussieren, die diese willensstarken Menschen demonstriert haben, anstatt auf das, was sie tatsächlich erreicht haben.
Um erfolgreich Krieg zu führen, müssen diese "Tugenden" so gefördert und geehrt werden wie es seit Äonen der Fall war. Aber der Krieg selbst ist kein Erfolg und kann nie ein Erfolg sein, wie eure weltliche Geschichte sehr deutlich zeigt, immer und immer wieder.
Die Illusion unterstützt das Leiden und scheint es zu belohnen. Aber in Wahrheit sind diejenigen, die geehrt werden, schnell vergessen, wenn sie nicht darin fortfahren, weitere Erfolge anzustreben; und ihr Lohn sind sehr häufig schwere Körperschäden, die sie weiter einschränken und begrenzen, während sie ihre menschlichen Lebenswege beschreiten. Und wie vergessene Helden haben sie unvermittelt viel Zeit dafür, die Rollen, die sie gespielt haben, zu reflektieren, und häufig entdecken sie, dass sie sich selbst nicht ganz treu waren, auch wenn sie ihr Möglichstes getan haben, um denjenigen zu gefallen, die sie beherrscht oder angeleitet haben und die ihr Bestes getan haben, um Jene "in ihrem Team oder auf ihrer Seite" zu beschützen und zu unterstützen. Einige haben sich über diese Erkenntnis erhoben und lernen, der Menschheit zu dienen, aber viele sind überwältigt von Bitterkeit und einem intensiven Gefühl, dass ihre Leben eine ununterbrochene Reihe von verhängnisvollen Misserfolgen waren. Dies ist natürlich nicht der Fall. Jedes menschliche Leben, ganz gleich, wie gewissenlos und böse es gewesen zu sein scheint, hat auf lange Sicht wesentliche Änderungen in eurem Denken und in eurem Glauben mit sich gebracht.
Alle eure menschlichen Kulturen, Rassen, Philosophien, Religionen und anderen Organisationen - politische, wirtschaftliche oder soziale - enthalten trennende Überzeugungen und Werten, die sie dann aufrechterhalten, fördern, bewerben und wahrhaftig versuchen, euch aufzuzwingen, und fordern von euch, dass ihr Einstellungen und Verhaltensweisen willkommen heißt, die "angeblich" zum höchsten Wohle aller sind. Das sind sie nicht, einfach weil sie trennend sind. Ihr alle seid euch nur zu gut des Mottos "spalte und herrsche" bewusst, und dennoch - wenn es für diesen speziellen Zweck verwendet wird - scheint niemand es zu bemerken. . . bis es zu spät ist. Es ist eine heimtückische Art des Verrats, die immer und immer wieder auf eine ahnungslose oder im Grunde nicht bewusste Mehrheit angewendet wird -durch eine nicht gewählte Elite, deren beständige und unveränderliche Absicht es ist, ihre Macht über die Menschheit zu erhalten oder zu erhöhen.
Nicht länger. Gemeinsam habt ihr euch entschieden aus der Illusion zu erwachen, und das ist für Jene erschreckend, die euch kontrollieren wollen - daher die ständig zunehmenden Versuche, mehr neue Gesetze einzuführen, um die Rechte des Einzelnen immer noch weiter einzuschränken ("teile und herrsche") - im Interesse der Aufrechterhaltung der Sicherheit der Nation vor Terroranschlägen, die, wenn sie nicht mit Gewalt verhindert werden, dabei seien, sie zu zerstören. Und die Angst ist so enthusiastisch von jeder Art von Werbung gefördert worden, dass viele sich bedroht fühlen, unsicher und jegliche Maßnahme ergreifen würden, von der verkündet wird, sie würde sie vor diesen intensiv wahrgenommenen, aber unwirklichen Bedrohungen schützen.
Ihr seid alle unabhängige Wesen, erschaffen in Liebe für eine Ewigkeit in ekstatischer Freude, und diejenigen, die weiterhin die Illusion unterstützen und aufrechterhalten wollen, tun ihr Möglichstes, um zu verhindern, dass ihr euch eures unveränderlichen göttlichen Erbes und Schicksals bewusst werdet. Geht nach innen, bittet um Hilfe und um Liebe von denen, die beständig in den spirituellen Bereichen über euch wachen, und dann öffnet euch dafür, sie zu empfangen. Entlasst all eure Zweifel und Ängste, sie sind völlig ohne Grundlage oder Fundament, denn ihr alle seid göttliche Wesen, deren Erwachen gesichert ist. Etwas anderes zu glauben, bedeutet, die Illusion zu umarmen und zu unterstützen und alle die Ängste und Sorgen, die sie fördert.
Lasst los, ergebt euch der Wahrheit von Gottes endloser und unermüdlicher Liebe für euch, wenn ihr täglich nach innen geht, in euren sicheren Hafen, euer inneres Heiligtum, wo der "Frieden, der alles Verständnis übersteigt" euch erwartet, während ihr euch darauf vorbereitet, in das helle Licht der Wirklichkeit zu erwachen.
Euer euch liebender Bruder, Jesus.
Webseite: John Smallman
Übersetzung: Yvonne Mohr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen