Jesus

Samstag, 30. März 2013

Fehlerteufelchen.....

Liebe Leser,

dank eines aufmerksamen Lesers, der mich auf den Fehlerteufel der Botschaft vom 24. März hingewiesen hat, ist der im Post "vergessene" Originaltext nun entfernt!

Fühlt euch bitte dazu aufgerufen, mich gerne anzuschreiben, wenn ihr Fehler irgendwelcher Art entdeckt.

Ich werde mich bemühen, zukünftig meine Posts nochmals zu kontrollieren, bevor ich sie publiziere, damit ihr ordentliche Texte zum Lesen habt.

Vielen Dank an euch alle... <3

...und ein frohes Osterfest!








Freitag, 29. März 2013

Viele von euch fragen sich immer noch, wann das Neue Zeitalter eintreffen wird

am 29. März 2013 von John Smallman


Während weiterhin erstaunliche Änderungen auf der ganzen Welt eintreten, sind die Mainstream – Medien immer weniger in der Lage, eine Berichterstattung darüber außer Acht zu lassen, und das ist ein hervorragendes Zeichen. Die meisten Menschen verlassen sich auf die Mainstream - Medien, um sich mit den neuesten Nachrichten Schritt zu halten, und nun beginnen die wirklich wichtigen Nachrichten Mainstream zu  gehen, was bedeutet, dass jeder mitbekommt, was gerade passiert. Informationen sind  der Schlüssel zur weltlichen Macht. Wenn man sie beschlagnahmen kann, hat man die Kontrolle; wenn sie durchsickern, ist die Kontrolle verloren. Kontrolle geht durch diejenigen verloren, die die Menschheit kontrollieren würden und das wird allen auf der Erde von enormem Nutzen sein.

Donnerstag, 28. März 2013

Es können keine Lösungen gefunden werden, indem man sich an den Konflikten der Dunkelheit beteiligt

am 27. März 2013 von John Smallman


Wir sind Eins, Gott und die ganze Schöpfung, das gesamte fühlende Bewusstsein, jeder einzelne inkarnierte Mensch (der in diesem Zustand der menschlichen Verkörperung gewesen ist, sich nun in diesem Zustand befindet oder in diesen Zustand eintreten wird), alles, was existiert. Ihr wisst dies, weil es euch oft genug gesagt worden ist, und tief in euch selbst sagt euch eure Intuition, dass es wahr ist, obwohl ihr das als verkörperte Menschen meist nicht spürt. Ein paar hatten kurze und ekstatische Begegnungen mit diesem Eins sein, aber während der Verkörperung können sie nur kurzzeitig sein, obwohl die Erinnerungen bleiben, denn ihr könnt diese Begegnungen nicht in die Illusion hinein bringen, in die Zeit, in der ihr euer Dasein habt - sie [die Begegnungen] sind zeitlos, grenzenlos, ewig  und somit ist es unmöglich. Sie werden da einfach nicht [hinein]passen!




Vergebt euch selbst für das, was ihr in Wirklichkeit gar nicht getan habt

am 24. März 2013 von John Smallman



Es gibt gute Nachrichten, denn die immer stärker werdenden göttlichen Energien ergießen sich über den Planeten und umfassen alles. Jeder wird davon erfasst, denn alle eins sind, und da alle erwachen wollen, werden alle erwachen. Es ist der Wille des Vaters und auch der eure, somit ist ein anderes Ergebnis nicht einmal vage möglich. Konzentriert euch auf die guten Nachrichten, die an vielen Orten gemeldet werden und fügt eure liebevolle Energie und Begeisterung hinzu. Nehmt jede schlechte Nachricht zur Kenntnis, aber konzentriert euch nicht mit Angst oder Beurteilung darauf, denn das gibt [ihnen zusätzliche]Energie. Sendet denjenigen einfach nur Liebe und Mitgefühl, die beteiligt sind, gleichgültig welcher Art ihre Rollen zu sein scheinen.




Samstag, 23. März 2013

Out of Order...

Liebe Leser des Blogs,

eventuell neu erscheinende Botschaften von Jesus durch John Smallman können in den nächsten Tagen leider nicht sofort übersetzt werden, werden aber schnellstmöglich [evtl. auch nachträglich]eingestellt.

Ich bitte um Verständnis dafür...

Alles Liebe für euch,

yalumea

Donnerstag, 21. März 2013

Es ist stets volles Mitgefühl geboten, wenn Heilung erfolgen soll

am 20. März 2013 von John Smallman


Die Realität — das Eins Sein Gottes und Seiner gesamten Schöpfung — erwartet das Erwachen der Menschheit  in begeisterter Vorfreude in dem sicheren Wissen, dass es unvermeidlich ist, dass nichts den Prozess, den ihr durchlauft, stoppen oder euch davon abhalten kann ,in die Herrlichkeit einzugehen, die euer Schicksal und euer Erbe ist. Die intensiven neuen Energien, die sich seit Dezember 2012 über den ganzen Planeten ergossen haben, haben alles vor sich her in die liebevolle Umarmung der Realität gefegt, und dies führte zu einer überwältigenden Erweichung der Einstellungen in den Herzen aller auf dem Planeten.


Sonntag, 17. März 2013

Gott verlangt von niemandem, in seinem Namen zu den Waffen zu greifen

am 17. März 2013 von John Smallman


Die lange und beschwerliche Reise der Menschheit seit der offensichtlichen, aber illusorischen Trennung von der Realität geht zu Ende. Ihr habt viel Leid, Sorge und Angst ertragen, während ihr oftmals ziellos durch die fremde Umgebung gewandert seid, die ihr errichtet habt, um in ihr eure Spiele zu spielen – Spiele, die über die Äonen hinweg viel Verwirrung und Mutlosigkeit verursacht haben.

Die Realität ist klar, hell und erhebend und ihr habt gewählt, von ihr ins Chaos und die Verwirrung abzuweichen. Anfangs war es faszinierend und spannend, weil es anders war, und irgendwie habt ihr euch freier gefühlt, während ihr sie erforscht habt, aber euer Gefühl der Freiheit hat sich schnell verflüchtigt, weil ihr mit Beschränkungen fertig werden musstet; etwas, dass man in der Realität nicht findet. Eure Bedürfnisse sind eure Beschränkungen, und als verkörperte Menschen habt ihr immer Bedürfnisse – saubere Luft, Nahrung und Wasser, Wärme, Unterkunft, Schutz – so viele,  so dass ihr große Schwierigkeiten damit habt, euch ein Leben ohne Bedürfnisse vorzustellen oder zu begreifen.


Freitag, 15. März 2013

Zeitlos zu leben wird euch begeistern

am 15. März 2013 von John Smallman


In der Wirklichkeit macht das Leben Spaß, viel Spaß! Hier in den spirituellen Reichen gibt es immer einen Hauch von Verspieltheit, während wir uns um die vorliegende Arbeit kümmern. Hier ist Arbeit natürlich nicht im entferntesten Sinne das, was Arbeit auf der Erde bedeutet, wo die meisten von euch darum kämpfen, ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, für Nahrungsmittel und Schutz ihrer Lieben zu sorgen, häufig Arbeit zu erledigen, die ihnen absolut nicht gefällt.

Was wir Arbeit nennen, ist unser Talent, unsere Berufung, unser Auftrag, eine Beschäftigung, für die wir perfekt geeignet sind und die uns anregt, uns begeistert, fasziniert  und uns entzückt - es ist "unserer Glückseligkeit folgend"- und aus diesem Grund beschäftigen wir uns stets begeistert damit. Natürlich ist es endlos kreativ und erhebend.



Ein persönlicher Mangel an Selbstwertgefühl ist völlig unangebracht

am 13. März 2013 von John Smallman


Die Menschheit schreitet rasch voran Richtung Erwachen in ihren natürlichen Zustand des fortwährenden vollständigen Bewusstseins. Euer Bewusstsein für eure geistige Essenz wächst, und als direkte Folge handelt ihr immer weniger aus einem unbewussten Zustand heraus, einem Zustand der Unwissenheit, und somit beobachtet und hinterfragt ihr eure Gedanken, Worte und Handlungen nun sehr rigoros im Gegensatz zum vergangenen Jahr 2012. Und das sind sehr gute Nachrichten. Es zeigt, dass eure spirituelle Entwicklung sehr gut voranschreitet angesichts der neuen Energien, die euch umhüllt haben.

Anzeichen des Zusammenbruchs sind auf der ganzen Welt zu sehen

am 3. März 2013 von John Smallman


Der Weg der Menschheit durch die Illusion ist lang und beschwerlich gewesen, doch das Ende nähert sich und das brillante Licht der Wirklichkeit Gottes erweckt euch zu eurem natürlichen Zustand vollständigen Bewusstseins. In diesem Zustand wird euer Bewusstsein nicht getrübt durch Emotionen, Müdigkeit oder ängstliche Überzeugungen, und ihr erkennt, wisst und versteht das Wunder dessen, was ihr seid: göttliche und ewige Wesen, allzeit eins mit Gott. Ihr habt niemals diesen Zustand der Einheit mit Ihm verlassen, denn nirgendwo sonst könntet ihr wohl sein. Dennoch habt ihr euch einen anderen Zustand als diesen vorgestellt, [einen Zustand] der wie ein intensiver und schrecklicher Alptraum sehr real erschien, während ihr das tatsächlich erlebt habt.

Die Zeit ist gekommen, um die großen internationalen Konzerne aufzulösen

am 1. März 2013 von John Smallman


Hier in den spirituellen Reichen beobachten wir mit Liebe und Mitgefühl, wie ihr weiterhin euer Licht auf der Welt haltet und zeigt. Es ist wahrhaftig außergewöhnlich effektiv, denn obwohl eure Medien euch Glauben machen wollten, dass alles normal weiterläuft – von Krise zu Krise, während „Experten“ versuchen, die Probleme zu lösen, die die wirtschaftliche, soziale und politische Stabilität bedrohen – sei euch versichert, dass alles wie göttlich geplant voran geht und dass all diese Probleme friedlich und am wirksamsten zum Wohl der gesamten Menschheit gelöst werden.

Wenn ihr euch eine Auszeit nehmt, erlangt ihr eine größere Ausrichtung auf das Feld der Liebe

am 17. Februar 2013 von John Smallman


Eure göttliche Verbindung befindet sich permanent und unablösbar innerhalb eures menschlichen Geistes, da ihr als göttliche Wesen, ewig eins mit eurem Schöpfer, erschaffen wurdet. Ihr seid euch dessen größtenteils aufgrund der starken Einschränkungen, die eure illusorische Umgebung euch auferlegt, über Äonen hinweg nicht bewusst gewesen. Aber jetzt, mit neuen und mächtigen Energien, die euch alle umschließen, werdet ihr euch einmal mehr der göttlichen Verbindung bewusst, und ihr öffnet eure Herzen, um die liebevolle geistige Führung zu erhalten und akzeptieren, die beständig angeboten wird. Diese Annahme ist für den Prozess des Erwachens notwendig, dem ihr euch [zurzeit] unterzieht – ein Prozess, der zu dem unvermeidlichen Ergebnis führen wird, euch alle in ewige Freude zu erwecken.

Eure Wissenschaft erkennt bereits an, dass Zeit ein imaginäres Konzept darstellt

am 10. Februar 2013 von John Smallman


Zeit ist ein Hindernis für eure Fähigkeit, die spirituellen Reiche zu verstehen, denn es ist praktisch unmöglich für euch, sie nicht zu einem Teil irgendwelcher Konzepte oder Ideen zu machen, die ihr entwickelt. Es ist, als ob ihr direkt von A nach B gehen könntet, doch stattdessen entscheidet ihr über all die anderen Buchstaben des Alphabets zu gehen, möglicherweise viel öfter als nur einmal. Von A nach B ist unverzüglich; die andere Route braucht Zeit, kann endlos scheinen und ist völlig unnötig.

Ihr befindet euch sehr nah an einer wichtigen Grenzlinie

am 1. Februar 2013 von John Smallman


Ihr, die gesamte Menschheit, befindet euch sehr nah an einer wichtigen Grenzlinie, und wenn ihr sie überschreitet, was die meisten sicherlich werden, wird eine unerwartete Verstärkung der göttlichen Energien, die jeden einzelnen von euch und natürlich den Planeten selbst umgeben, auftreten. Es ist der nächste Schritt in Gottes Plan für euer Erwachen und er wird euch erheben und inspirieren. Ihr seid in den letzten paar Wochen sehr damit beschäftigt gewesen, gewaltige Mengen von „Kram“ loszulassen – psychologisch, emotional, psychisch, kulturell und karmisch -, die euren Prozess behindert haben, und ihr habt den Schmutz oder die Überbleibsel davon entfernt, die es euch erschwert haben entweder auf die göttliche Flamme oder die intuitive Führung zuzugreifen, nach der ihr so entschieden verlangt habt.

Es ist für euch alle unvermeidlich, das Erwachen zu erleben

am 30. Januar 2013 von John Smallman


Das wachsende Bewusstsein der Menschheit bezüglich ihres spirituellen Ursprungs und ihres Erbes erlaubt einen offeneren Blick für die zu entwickelnde Spiritualität. Das ist sehr notwendig und mit den gewaltig verstärkten Energien, die vor kurzem den Planeten umhüllt haben, wird es zu einem Thema, das eine wachsende Anzahl von Menschen interessiert. Ein Bewusstsein für und ein Interesse an Spiritualität ist ein grundlegender Schritt hin zu einem Erwachen in ein vollständiges Bewusstsein, und die neuen Energien fördern ein solches Bewusstsein in vielen, die zuvor keinen Gedanken an die Möglichkeit verschwendet haben, dass das Leben nach dem physischen Tod weitergeht. Wenn ihr in euren natürlichen, voll bewussten Zustand erwacht, wird die Vorstellung vom Tod ziemlich lächerlich erscheinen, weil es so etwas nicht gibt, und alle fühlenden Wesen, alle Kinder Gottes wissen, dass sie unsterblich sind. In der Illusion jedoch ist der Tod eine stets gegenwärtige Bedrohung, von der ihr glaubt, davor um jeden Preis geschützt sein zu müssen, sogar [um den Preis] andere zu töten, die euch zu gefährden scheinen.

Voll bewusst zu sein bedeutet, niemals unbewusst zu handeln

am 27. Januar 2013 von John Smallman


Der hauptsächliche Energiewandel, der im Dezember eingetreten ist, erfordert von jedem einzelnen von euch Anpassungen in seinem individuellen Energiefeld vorzunehmen, so dass ihr vollständig mit dem göttlichen Energiefeld arbeiten könnt, das euch und den Planeten umkreist und umarmt, und solange ihr nicht die extrem bewusste Absicht trefft, es nicht zuzulassen, dass der Wandel eintritt, wird dies [Anpassung] automatisch passieren. Während sich eure Energiefelder angleichen, könnt ihr damit rechnen, einige seltsame Empfindungen und Stimmungen zu erfahren. Das ist normal. Ihr geht durch einen allmählichen Prozess eurer Frequenzerhöhung bis zu einem Level, auf dem es sich angleichen und mit dem göttlichen Energiefeld interagieren kann, und diese Angleichungen sind es, die ihr fühlt. Diese Empfindungen sind ein sehr gutes Zeichen. Sie zeigen an, dass ihr ihr eure Vorbereitungen weiter voran bringt, um in einen vollständig bewussten und vollständig erwachten Zustand einzutreten.

Ihr werdet wahrscheinlich beunruhigende Stimmungsschwankungen erfahren

am 25. Januar 2013 von John Smallman


Die Menschheit unterzieht sich derzeit einer immensen und notwendigen Heilung. Sie ist Teil des Prozesses, der euch zu vollständiger Wachsamkeit vorwärts bringt. Bei vielen werden Gefühle und Emotionen aufgewirbelt, die nicht vertraut sind, entweder weil sie tief vergraben gewesen sind oder weil sie sich auf karmische Themen aus früheren Leben beziehen, die bisher nicht geklärt worden sind. Oder sie beziehen sich auf Freunde, Verwandte oder sogar auf Arbeitskollegen, mit denen sie vereinbart haben, einiges an der Last zu tragen und loszulassen, mit der diese Person arbeitet.

Donnerstag, 14. März 2013

Eine enorme Veränderung in eurem Bewusstsein hat gerade stattgefunden

am 11. Januar 2013 von John Smallman


Das Leben ist eine günstige Gelegenheit, es ist eine Einladung von Gott, unserem Vater, ewiglich am Göttlichen Schöpfungsprozess teilzuhaben, und es ist eine Einladung, die alle empfindsamen Wesen annimmt – augenblicklich. Jene von euch auf der Erdebene haben sich dafür entschieden, einen unwirklichen Existenzzustand zu erfahren, getrennt von eurer Göttlichen Quelle, durch die Vorstellung der Illusion und dann durch ihre Förderung. Die Trennung von Gott und der Einheit, die Er erschaffen hat, ist völlig unmöglich, aber eine Erfahrung von Trennung ist möglich, und ist das, dem ihr euch unterzogen habt. Es scheint Äonenlang gedauert zu haben, aber das ist ein Teil der Illusion, den ihr Zeit nennt. Alle Kinder Gottes sind Wesen mit unermesslicher Macht, einer Macht, die für euch im stark eingeschränkten Bewusstseinszustand, den ihr selbst für euch gewählt habt, absolut unvorstellbar ist. Als ihr in diesen Zustand hineingetreten seid, geschah dies in Wahrheit jedoch nur für einen Augenblick, doch mit eurer kollektiven Absicht habt ihr eine extrem lange Zeitachse aufgebaut, die euch Myriaden von Möglichkeiten anbietet, euren Weg daraus und nach Hause zu eurem Vater zu finden.

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.