Jesus

Samstag, 30. März 2013

Fehlerteufelchen.....

Liebe Leser,

dank eines aufmerksamen Lesers, der mich auf den Fehlerteufel der Botschaft vom 24. März hingewiesen hat, ist der im Post "vergessene" Originaltext nun entfernt!

Fühlt euch bitte dazu aufgerufen, mich gerne anzuschreiben, wenn ihr Fehler irgendwelcher Art entdeckt.

Ich werde mich bemühen, zukünftig meine Posts nochmals zu kontrollieren, bevor ich sie publiziere, damit ihr ordentliche Texte zum Lesen habt.

Vielen Dank an euch alle... <3

...und ein frohes Osterfest!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.