Jesus

Freitag, 15. März 2013

Ein persönlicher Mangel an Selbstwertgefühl ist völlig unangebracht

am 13. März 2013 von John Smallman


Die Menschheit schreitet rasch voran Richtung Erwachen in ihren natürlichen Zustand des fortwährenden vollständigen Bewusstseins. Euer Bewusstsein für eure geistige Essenz wächst, und als direkte Folge handelt ihr immer weniger aus einem unbewussten Zustand heraus, einem Zustand der Unwissenheit, und somit beobachtet und hinterfragt ihr eure Gedanken, Worte und Handlungen nun sehr rigoros im Gegensatz zum vergangenen Jahr 2012. Und das sind sehr gute Nachrichten. Es zeigt, dass eure spirituelle Entwicklung sehr gut voranschreitet angesichts der neuen Energien, die euch umhüllt haben.

Natürlich kann dieses neue Bewusstsein beunruhigend sein, weil ihr beobachtet und Einstellungen und Verhaltensweisen hinterfragt, denen ihr euch zuvor fast gänzlich unbewusst gewesen seid; oder, falls ihr ein wenig bewusst gewesen seid, habt ihr von ihnen gedacht, dass sie vollkommen normal und angemessen seien. Jetzt seid ihr oftmals nicht so sicher. Unsicher zu sein und zu hinterfragen ist der Beginn des Loslassens von Angst, weil Angst im Allgemeinen zu Verleugnung und Unterdrückung führt. Es braucht Mut, eure Vermutungen zu hinterfragen, um zu erkennen, dass einige – oder sogar die meisten – eurer gewohnten Verhaltensmuster nicht etwas sind, worauf man stolz sein kann, und dann geeignete Maßnahmen zu ergreifen, diese zu ändern. Dadurch, dass ihr sie ändert, ändert ihr euch selbst – das Selbst, das ihr der Welt präsentiert. Und hinzukommt, dass andere Menschen die Veränderungen in euch bemerken, was ebenso beunruhigend sein kann.

Denkt daran, nicht ihr seid es, die sich ändern – ihr seid perfekte, göttliche Wesen; das seid ihr immerzu gewesen, und das werdet ihr immer sein. Es ist eure Wahrnehmung, es sind eure Einstellungen und Verhaltensweisen, die sich verändern, während ihr sie kontinuierlich an eure göttliche und liebevolle Natur angleicht. Ihr erlaubt euch damit, ihr selbst zu sein, und ihr entfernt die Masken und Kostüme, die ihr Äonen lang getragen und hinter denen ihr euch angstvoll versteckt habt. Ihr entdeckt euch wieder und das ist erhebend, inspirierend und sehr lebensbejahend für euch. Es demonstriert euch in sehr positiver Weise, dass jeder persönliche Mangel an Selbstwertgefühl, ein Gefühl der Unwürdigkeit oder sogar Wertlosigkeit völlig unangemessen ist. Euch wieder zu entdecken, ist eine sehr freudige Erfahrung; in der Tat kann es ziemlich ekstatisch sein, während ihr realisiert, dass ihr nicht nur Ehre und Respekt verdient, sondern dass es buchstäblich euer gottgegebenes Recht ist, das [sich Wiederentdecken] zu erfahren.

Während diese Erkenntnis mit Nachdruck in euer Bewusstsein dringt, wird es unmöglich für euch, eure Masken und Kostüme weiterhin auch nur einen Augenblick länger zu tragen. Ihr habt ein Recht darauf, ihr selbst zu sein. Ihr habt eine Verantwortung, ihr selbst zu sein. Ihr habt die Ehre, ihr selbst zu sein. Und es gibt absolut niemanden, der ihr sein könnte. Und diese Erkenntnis ist völlig befreiend und aufregend für euch.

Und nicht nur ihr erfahrt diese Veränderung der Wahrnehmung: die gesamte Menschheit ist dabei, diesen Prozess durchzumachen, und für die meisten von euch ist es sehr erschreckend. Sie fragen sich, was mit ihnen auf der Erde geschieht! Und sie brauchten Gewissheit, dass sie nicht verrückt sind. Deshalb lasst euer Licht hell leuchten, lasst die liebevolle und sanfte Brise des allumfassenden göttlichen Energiefeldes Es [Licht] anhauchen, so dass es sich zu einem brillant flammendem Leuchtfeuer der Liebe und Mitgefühl ausdehnt, um dabei zu helfen diejenigen nach Hause zu führen, die sich verloren glauben und verwirrt sind durch die neuen Energiewellen, die durch sie hindurch fließen und sie durchfluten.

Das ist eure Aufgabe, und es ist eine reizvolle, die euch viel Zufriedenheit bringen wird, weil ihr perfekt dazu qualifiziert seid, um [diese Aufgabe] auszuführen.

Lasst euch bequem in eurem Ort des Friedens nieder, diesem inneren Raum, den ihr mit Liebe geschaffen habt und der immer zugänglicher geworden ist, je mehr ihr ihn verwendet — um zu beten, zu meditieren oder mit euren Engeln und Führern zu kommunizieren. Nun öffnet eure Herzen und sendet Liebe, Mitgefühl, Akzeptanz, Vergebung, Güte und Heilung allen, die euch in den Sinn kommen, und der ganzen Menschheit.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr die durch euch hindurchfließende Energie, die ihr teilt, wahrnehmt oder nicht. Seid versichert, die sie auf jeden Fall fließt, und zwar sehr effektiv. Es ist eure Absicht, die den Energiefluss antreibt, und eure Fähigkeit [ihn] zu spüren ist nicht wichtig. Diese Absicht ist auch der Wille Gottes für die ganze Menschheit, also wenn ihr es beabsichtigt, dann gleicht sich eure Absicht der Seinen an, und ihr tut sehr effektiv das, wozu ihr inkarniert seid [das zu tun], und für das ihr göttlich geehrt werdet.

In diesem heiligen Raum umgibt euch Liebe, und eure Stärke und Überzeugung von der ewigen Liebe Gottes für euch verstärkt sich, deshalb vergesst nicht täglich dorthin zu gehen. Jedes Mal, wenn ihr das tut, trefft die Absicht zurück zu kommen, und dann ist es durch die Ablenkungen des täglichen Lebens weitaus weniger wahrscheinlich, dass ihr euch in dem Ausmaß [mit den Ablenkungen] beschäftigt, so dass ihr es vergesst. Nehmt euch dort täglich eine Auszeit. Ihr wisst, dass ihr das tun müsst, und ihr wisst, dass es für euch Wunder wirkt. Diese tägliche Ruhephase im Zentrum des Sturms, das für so viele Alltag ist, ist absolut notwendig für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden – und für die Gesundheit und das Wohlergehen der gesamten Menschheit.

In den spirituellen Reichen kennen wir sehr gut die Schwierigkeiten, die Ängste und das Leid, dem sich so viele von euch unterziehen, und deshalb wir ermutigen euch kontinuierlich, den Ort inneren Friedens aufzusuchen und diese liebevolle Absicht zu halten. Es heilt euch und bringt euch Frieden, es hilft der Menschheit zu heilen und Frieden zu finden und es führt alle zum Erwachen.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.


Übersetzung: yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.