Jesus

Donnerstag, 21. März 2013

Es ist stets volles Mitgefühl geboten, wenn Heilung erfolgen soll

am 20. März 2013 von John Smallman


Die Realität — das Eins Sein Gottes und Seiner gesamten Schöpfung — erwartet das Erwachen der Menschheit  in begeisterter Vorfreude in dem sicheren Wissen, dass es unvermeidlich ist, dass nichts den Prozess, den ihr durchlauft, stoppen oder euch davon abhalten kann ,in die Herrlichkeit einzugehen, die euer Schicksal und euer Erbe ist. Die intensiven neuen Energien, die sich seit Dezember 2012 über den ganzen Planeten ergossen haben, haben alles vor sich her in die liebevolle Umarmung der Realität gefegt, und dies führte zu einer überwältigenden Erweichung der Einstellungen in den Herzen aller auf dem Planeten.



Wenn ihr die Nachrichten der Mainstream-Medien verfolgt, ist dies nicht sofort erkennbar, weil sich ihre Leitartikel auf die schlechten Nachrichten konzentrieren – politisch, wirtschaftlich, sozial und religiös – , doch wenn ihr ein wenig mehr nachforscht, könnt ihr Berichte entdecken, die bestätigen, dass eine Erweichung in [ihren] Eistellungen auf jeden Fall erfolgt. Die Sorge um die verarmte Bevölkerung, um Benachteiligte, um die ungerecht Behandelten und [die Sorge um] diejenigen wächst, die sie [in diese Lage] bringen oder sie in diesen unglücklichen Zuständen halten.

Es ist offensichtlich, dass die Menschen nicht mehr bereit sind, die Korruption, die Lügen, und den Betrug zu ignorieren, mit denen sich gewählte Amtsträger weltweit darin engagiert haben, "ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen" oder denjenigen zu gefallen, die ihre Loyalität und ihren Dienst gekauft haben, – Dienst und Loyalität, die zum Wohl und zum Nutzen der gesamten Wählerschaft Anwendung finden sollten. Ein grundlegender Wandel ereignet sich, der den  eigennützigen Sitten ein Ende setzt, die so lange Zeit auf der ganzen Welt vorgeherrscht haben, während Liebe alle Herzen durchdringt, selbst diejenigen der Verdorbenen.

Verwendet die wunderbaren Kommunikationssysteme, die euch allen zur Verfügung stehen, um die vielen liebevollen Wesen ausfindig zu machen und mit ihnen zu interagieren, die sich, wie ihr selbst, begeistert den neuen Energien öffnen, die angekommen sind, um euch im Wiedererkennen dessen, wer ihr wirklich seid, zu unterstützen und euch dabei zu helfen der Verantwortung gerecht werden, die dieses Bewusstsein mit sich bringt. Diese Kommunikationssysteme beschränken sich nicht auf eure neuen elektronischen Technologien, die sehr stören können und es häufig auch tun; dazu gehören auch durch Channelings gewonnene spirituelle Erkenntnisse, intuitive Wahrnehmungen während der Meditation oder nach einem guten Schlaf, Informationen aus zufälligen Begegnungen mit Fremden und aus Büchern oder Nachrichten, auf die ihr scheinbar zufällig aufmerksam geworden seid.

Nichts passiert zufällig, es nur so scheint, weil der Zweck nicht sofort offensichtlich ist. Ihr alle, jeder einzelne von euch, hat für sich selbst mit Hilfe seiner Führer und Engel perfekte Lebenswege entworfen, bevor er als Menschen inkarnierte. Einige von euch haben einen Lebensweg verfolgt, der  so durch viele menschliche Lebenszeiten hindurch entworfen wurde, der bei jeder erneuten Inkarnation wieder aufgenommen wurde, während andere sich einen neuen Pfad für jede Inkarnation ausgewählt haben. Unabhängig davon auf welcher Art von Pfad ihr euch befindet, passt der [gewählte] perfekt zu euch und wird euch exakt die Lektionen präsentieren, die ihr benötigt und euch zum Lernen ausgesucht habt, die genau im richtigen Moment zum maximalen Verständnis auftreten.

Natürlich scheint es häufig nicht so! Ihr habt es gewählt, in dem Moment offen dafür zu sein die Erkenntnis zu empfangen, mit der sich euch die Lektion präsentiert. Jedoch gelingt es eurem Ego häufig euch davon zu überzeugen, dass euer Lernen längst abgeschlossen ist und die Lektion für jemand anderen gedacht sein muss –  für einen Ehegatten, ein Kind, Eltern, Geschwister, einen Freund, Chef oder einen Unerleuchteten – und folglich öffnet ihr euch nicht der angebotenen Erkenntnis, und die Lektion muss wiederholt werden.

Die Erfahrungen, die ihr während des Lebens in der Illusion erlebt, können sehr stressig sein und euch viel Leid zufügen, und eine der wichtigsten Lektionen, die aus solchen Erfahrungen erlernt werden kann, ist Mitgefühl. Wenn ihr kein Leid erfahren habt, dann ist sehr schwer, Mitgefühl zu begreifen, geschweige denn es zu erleben. Aber wenn ihr euch umschaut, könnt ihr Leid nur schwer leugnen. Angebotenes und geteiltes, liebevolles Mitgefühl lindert das Leid und ermöglicht es den Leidenden, ihr Bewusstsein außerhalb dieses Zustandes zu erweitern. Dagegen zu kämpfen verstärkt [diesen Zustand], ihn anzunehmen erleichtert [den Zustand].

Und denkt daran, dass es niemand auf Erden gibt, der sich nicht irgendwann mal in seinem Leben in einer Art verhalten hat, die korrupt und gewissenlos gewesen ist, und  [niemanden], der nicht auch unter der Unterdrückung durch Menschen, die sich so verhalten, gelitten hat; es ist ein Teil der illusorischen Erfahrung des Menschseins. Daher ist das Mitgefühl auf das Erleben einer irdischen Erfahrung eines jeden zurückzuführen, und es somit eins der effektivsten und wohltuendsten Balsame ist, die zur Heilung führen.
 
Mangel an Mitgefühl ist ein Verteidigungsmechanismus des Egos, eine errichtete Barriere. Um den, der sich dahinter versteckt, vor dem Leid zu schützen. Es ist eine Barriere, die häufig in der Kindheit errichtet wird, um unerträgliches Leid zu blockieren, deshalb ist stets Mitgefühl geboten und notwendig, wenn Heilung erfolgen soll. Und Heilung ist ein wesentlicher Bestandteil eures Prozesses des Erwachens.

Nehmt Mitgefühl an, verhaltet euch mitfühlend, bietet Mitgefühl an und dadurch helft ihr dabei, alle  zum großen Augenblick des Erwachens  näher zu bringen. Ihr habt diese Inkarnation gewählt,  um genau dies zu tun, und ihr habt unendliche Unterstützung von jenen in den spirituellen Reichen, damit ihr es in die Praxis umsetzen könnt.

Euer euch liebender Bruder, Jesus, der einer von denen ist, die euch kontinuierlich unterstützen.


Übersetzung: yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.