am 11. Januar 2013 von John Smallman
Das Leben ist eine günstige Gelegenheit, es ist eine Einladung von Gott, unserem Vater, ewiglich am Göttlichen Schöpfungsprozess teilzuhaben, und es ist eine Einladung, die alle empfindsamen Wesen annimmt – augenblicklich. Jene von euch auf der Erdebene haben sich dafür entschieden, einen unwirklichen Existenzzustand zu erfahren, getrennt von eurer Göttlichen Quelle, durch die Vorstellung der Illusion und dann durch ihre Förderung. Die Trennung von Gott und der Einheit, die Er erschaffen hat, ist völlig unmöglich, aber eine Erfahrung von Trennung ist möglich, und ist das, dem ihr euch unterzogen habt. Es scheint Äonenlang gedauert zu haben, aber das ist ein Teil der Illusion, den ihr Zeit nennt. Alle Kinder Gottes sind Wesen mit unermesslicher Macht, einer Macht, die für euch im stark eingeschränkten Bewusstseinszustand, den ihr selbst für euch gewählt habt, absolut unvorstellbar ist. Als ihr in diesen Zustand hineingetreten seid, geschah dies in Wahrheit jedoch nur für einen Augenblick, doch mit eurer kollektiven Absicht habt ihr eine extrem lange Zeitachse aufgebaut, die euch Myriaden von Möglichkeiten anbietet, euren Weg daraus und nach Hause zu eurem Vater zu finden.
Über Äonen hinweg seid ihr vielen Pfaden gefolgt, während ihr nach dem Weg zurück in euren
natürlichen Zustand in der Einheit mit Gott gesucht habt. Der Pfad, den ihr gerade bis zum Ende gegangen seid, hat euch sehr nah heran gebracht, und die Energien des gegenwärtigen Zeitalters, den neuen Zeitalter, in das ihr gerade eingetreten seid, wird es euch ermöglichen, eure Reise zu beenden und nach Hause zu kommen, um als Helden empfangen zu werden. Die in der Illusion verbrachten Äonen sind chaotisch und verwirrend für euch gewesen, während ihr einander bekämpft habt, und dachtet, ihr wärt Einzelwesen, die um einen Preis wetteifern, den nur einer gewinnen kann, wo ihr doch in Wirklichkeit alle eins seid und alle den Preis gewinnen werdet, nach Hause zu kommen, wenn ihr zusammenarbeitet, um eure Reise zu beenden.
Die neuen Energien, die euch einhüllen, sind in der Tat alte Energien, die immer verfügbar gewesen sind, doch ihr habt euch vor ihnen versteckt, in eurer Entschlossenheit, zu leben und das Leben als schroffe, getrennte Individuen zu erfahren. Weil ihr euch ihnen solange Zeit nicht bewusst gewesen seid, wurde eure Erinnerung an sie fast vollständig gelöscht, und nun, da ihr sie wieder entdeckt, erscheinen sie neu und unvorstellbar. Es sind die Energien der Liebe in ihren vielfältigen, verlockenden Formen, denen ihr euch immer mehr bewusst werdet, während ihr euch mit ihnen beschäftigt und die unwirklichen, schmerzhaften und ineffektiven Energien egoistischer Selbstzentriertheit loslasst.
Ein enormer Bewusstseinswandel ist gerade eingetreten und die Anziehung des Göttlichen Energiefeldes, das euch umgibt, ist unwiderstehlich geworden. Dieser Wandel war der Umkehrpunkt, der Punkt, an dem ihr euch entschieden habt, euch einmal mehr mit dem schöpferischen Energiefeld
eures Vaters zu beschäftigen, dass alle empfindsamen Lebensformen ewiglich unterstützt. Sich damit zu beschäftigen ist eine Handlung es zu teilen und einander als allmächtiges Eins anzuerkennen, anstatt euch selbst als fast vollständig machtlose Einzelwesen anzusehen. Zu erkennen, dass alle eins sind, macht es euch unmöglich, das Spiel der Trennung und des Verzichts weiterzuführen, das euch so lange Zeit beschäftigt hat. Die Realisierung, dass alles, was ihr denkt, sagt oder tut, auch alle anderen beeinflusst, hat dies ganz klar auf den Punkt gebracht, und ihr habt deshalb die Entscheidung getroffen, alle anderen als göttliche Aspekte von euch selbst zu ehren und anzunehmen, was sie ganz gewiss sind, und euch dafür entschieden, von diesem Punkt an freundschaftlich zusammenzuarbeiten bis ihr eure Heimreise vollendet habt.
Das Göttliche Feld der Liebe hat euch immer umgeben, doch nun bemerkt ihr es, beschäftigt euch damit und entdeckt, wie gut es euch tut. Es ist sensationell geliebt, respektiert und von unschätzbarem Wert zu sein, denn es verbannt alle vorherigen Gefühle der Unzulänglichkeit und Wertlosigkeit, die ihr gepflegt und viel zu lange gefördert habt, und es ermöglicht euch, den Aspekt der ewigen Göttlichkeit , der euer Geburtsrecht und euer ewiges Erbe ist, im anderen zu erkennen.
Von hier an ist eure Heimreise ein kollektives Unterfangen, und als solches kann es nur gelingen.
Euer euch liebender Bruder, Jesus.
Übersetzung: yalumea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen