Jesus

Freitag, 15. März 2013

Voll bewusst zu sein bedeutet, niemals unbewusst zu handeln

am 27. Januar 2013 von John Smallman


Der hauptsächliche Energiewandel, der im Dezember eingetreten ist, erfordert von jedem einzelnen von euch Anpassungen in seinem individuellen Energiefeld vorzunehmen, so dass ihr vollständig mit dem göttlichen Energiefeld arbeiten könnt, das euch und den Planeten umkreist und umarmt, und solange ihr nicht die extrem bewusste Absicht trefft, es nicht zuzulassen, dass der Wandel eintritt, wird dies [Anpassung] automatisch passieren. Während sich eure Energiefelder angleichen, könnt ihr damit rechnen, einige seltsame Empfindungen und Stimmungen zu erfahren. Das ist normal. Ihr geht durch einen allmählichen Prozess eurer Frequenzerhöhung bis zu einem Level, auf dem es sich angleichen und mit dem göttlichen Energiefeld interagieren kann, und diese Angleichungen sind es, die ihr fühlt. Diese Empfindungen sind ein sehr gutes Zeichen. Sie zeigen an, dass ihr ihr eure Vorbereitungen weiter voran bringt, um in einen vollständig bewussten und vollständig erwachten Zustand einzutreten.
Viele von euch haben die Empfindungen kommentiert, die sie durchmachen, einige davon sind nicht sehr angenehm. Grundsätzlich ist es ein sich – damit – Auseinandersetzen und ein Loslassen irgendwelcher unliebsamer Aspekte von euch selbst, die in euch gewohnt haben, deutlich unter dem Level eurer bewussten Wahrnehmung. Es ist wahrscheinlich, dass sie von Zeit zu Zeit die Kontrolle über euch übernommen haben, wenn ihr auf eine Situation reagiert habt, scheinbar unkontrolliert getrieben von machtvollen Emotionen, die einfach mit ungewohnter, unerwarteter und wahrscheinlich unangebrachter Heftigkeit aufgestiegen sind. Und danach werdet ihr euch wahrscheinlich gewundert haben, was denn nur passiert ist. Ihr wart euch durchaus dessen bewusst, dass ihr aufgebracht gewesen seid, aber eure Reaktion war weit über das hinaus, was normal oder angemessen gewesen wäre; es war so, als hätte euch ein Dämon zur Seite geschubst und die Kontrolle übernommen. In eurem vollständig bewussten Zustand kann das nicht passieren, denn voll bewusst zu sein bedeutet, sich niemals unbewusst zu verhalten oder zu handeln. Und in eurem früheren fast unbewussten Zustand habt ihr vielleicht nicht einmal bemerkt, dass etwas Unerwünschtes eingetreten ist, denn es schien normal zu sein. Nun ist „normal“ nicht länger akzeptabel für euch, und das ist ein Zeichen eines enormen Prozesses. Herzlichen Glückwunsch!

All diese versteckten Dämonen loszulassen ist wie ein neues Betriebssystem auf eurem Computer zu installieren. Es benötigt Zeit und Konzentration, und beinhaltet eine Ladung neuer Lerninhalte, um es euch zu ermöglichen, eure Kompetenz und Effizienz wiederherzustellen. Oder ihr könnt es damit vergleichen, Laken oder Tischdecken zu bügeln, die frisch gewaschen wurden und nicht eher verwendet werden können, bis alle Falten ausgebügelt sind. Ihr seid dabei, all eure Blockaden und Verweigerungen durch Ersetzen oder Verbessern eures OS [Betriebssystems] zu beseitigen, oder alle Ungereimtheiten in euren Einstellungen und euren Verhaltensweisen auszubügeln. Während dieser Prozess fortschreitet werdet ihr feststellen, dass die Wahrnehmung dafür, dass eure Egos versuchen, euch zu kontrollieren und euer Leben zu führen, viel offensichtlicher für euch werden wird. Ihr werdet wahrscheinlich weitaus weniger schnell und gedankenlos reagieren, und infolgedessen das Bereuen viel weniger eurer Zeit in Anspruch nehmen wird. Seid froh, dass all das Zeug in eurer Wahrnehmung aufsteigt, denn wenn ihr die Wahrnehmung [Achtsamkeit dafür] habt, dann habt ihr all die erforderlichen Werkzeuge, um in jeder beliebigen Situation zu Recht zu kommen.

Natürlich verliert ihr die Fähigkeit, die Schuld für jegliches unliebsame Verhalten zu verdrängen, denn in dem Augenblick werdet ihr euch ziemlich dessen bewusst sein, was passiert, anstatt vorübergehend „das Bewusstsein zu verlieren“, während die Emotionen auflodern und vorübergehend die Kontrolle über euch übernehmen. Ihr habt nun die Macht euch selbst zu stoppen bevor ihr reagiert, und das kann unheimlich sein, denn ihr könnt die Folgen vorhersehen bevor ihr handelt oder reagiert. Ihr wisst, dass ihr verantwortlich seid für eure Worte und Handlungen – denn es gibt keine Dämonen, die euch [dazu] treiben – und ihr seid euch der Entscheidung darüber bewusst, euch darauf einzulassen [oder nicht]. Euch darauf einzulassen ist verlockend, und ihr habt die Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, während es vorher einfach passiert ist, dass ihr euch darauf eingelassen habt. Ihr müsst achtsam gegenüber der Verlockung sein. Und somit, indem ihr achtsam seid, könnt ihr entscheiden, starken und effektiven Widerstand zu leisten oder ihr könnt euch entscheiden, zu erliegen. Wenn ihr weich werdet, werdet ihr ein augenblickliches Empfinden von Freiheit oder Hochgefühl haben, doch dieses [Empfinden] wird schnell durch ein starkes Gefühl des Versagens ersetzt werden.

Mit diesen neuen, so frei fließenden Energien, wird die Lernperiode zum Loslassen unerwünschter Aspekte eures ichhaften Selbst sehr kurz sein. Rückmeldungen eurer Umgebung bezüglich eurer Gedanken, Worte oder Handlungen werden sehr schnell kommen, wie einige von euch wahrscheinlich schon herausgefunden haben. Der Vorteil ist, dass ihr nicht endlos Lektionen wiederholen müsst – Lektionen, die vielleicht unverständlich gewesen sind, bevor euer Bewusstsein begonnen hat in Schwung zu kommen -, denn in dieser neuen energetischen Umgebung sind diese [Lektionen] schnell gelernt, und deshalb werdet ihr nicht länger durch unerfreuliche und unangebrachte Erfahrungen belagert, die euch den Tag verderben.

Früher, bevor die neuen Energien begonnen haben so frei und im Übermaß zu fließen, sind viele einfach durch ihr Leben dahin getrieben und haben sich gewundert, warum es ihnen so übel mitspielt. Nun wird es euch schnell offensichtlich weshalb ihr einen schlechten Tag hattet, und ihr könnt die notwendigen Veränderungen in euren Gedankenmustern und Verhaltensweisen durchführen, die es euch ermöglichen werden, Situationen zu vermeiden, die wiederholt in Betrübtheit enden. Ihr seid eure eigenen Meister – etwas, das ihr vergessen habt. So wurden wir erschaffen und nun entdeckt ihr es wieder und nutzt die Macht, die es euch gibt. Wissen ist eure Macht, und euer Wissen wächst während sich euer Bewusstsein öffnet, und darum eure Macht. Verwendet sie es [das Wissen] im Überfluss, liebevoll und weise, und erlebt das neue Zeitalter, in das ihr eingetreten seid.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.


Übersetzung: yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.