Jesus

Freitag, 15. März 2013

Eure Wissenschaft erkennt bereits an, dass Zeit ein imaginäres Konzept darstellt

am 10. Februar 2013 von John Smallman


Zeit ist ein Hindernis für eure Fähigkeit, die spirituellen Reiche zu verstehen, denn es ist praktisch unmöglich für euch, sie nicht zu einem Teil irgendwelcher Konzepte oder Ideen zu machen, die ihr entwickelt. Es ist, als ob ihr direkt von A nach B gehen könntet, doch stattdessen entscheidet ihr über all die anderen Buchstaben des Alphabets zu gehen, möglicherweise viel öfter als nur einmal. Von A nach B ist unverzüglich; die andere Route braucht Zeit, kann endlos scheinen und ist völlig unnötig.
Und das ergibt nur schwerlich für euch einen Sinn, denn ihr messt den Raum – die Entfernung durch den Kosmos – anhand des Zeitablaufs (Lichtjahre), was zu dem logischen Schluss führt, dass ihr wirklich nicht erwarten könnt, euch selbst mit der höchst entwickelten Technologie außerhalb eures lokalen Sonnensystems zu bewegen. Ihr habt euch im Grunde genommen selbst darauf eingestellt zu glauben, dass ihr darin eingebunden seid, während ihr es in Wirklichkeit gar nicht seid. Es ist weitgehend eine Frage der Wahrnehmung oder des Glaubens – ändert eure Überzeugungen oder lasst sie vollkommen los und die Möglichkeiten erschließen sich [euch] exponentiell. Vieles eurer neuesten Kommunikationstechnologie wurde von jungen Menschen entwickelt, die sich weigerten, Grenzen bezüglich des Glaubens, was möglich ist, zu akzeptieren – und ihre Zahl wächst – also rechnet mit weiteren großen Fortschritten in allen Bereichen eurer Technologie.

Eure Wissenschaft erkennt bereits an, dass Zeit ein imaginäres Konzept darstellt, das nützlich, aber sehr begrenzt ist. Trotzdem nutzt ihr sie ständig in eurem täglichen Leben für Zwecke aller Art (euren Tag zu beginnen, Treffen, Transportleistungen), somit ist Zeit-Management eine scheinbar wesentliche Fähigkeit, die jeder erlernen und effektiv einsetzen muss, wenn man im Leben erfolgreich sein möchte. Aber das Leben ist ewig und kann definitionsgemäß nicht scheitern! Sein Erfolg ist göttlich garantiert.

In früheren Epochen, bevor ihr die Zeit so genau gemessen habt, fanden Treffen statt, wenn Leute sich spontan an einem Treffpunkt versammelten. Nun, wo jeder sich wie verrückt abhetzt, würde das einfach nicht funktionieren, und dadurch seid ihr zu Sklaven eines imaginären, messbaren Konzepts geworden, das hilfreich sein kann, aber euch meist nur enorme Mengen von Stress verursacht, während ihr euch abhetzt, um Fristen einzuhalten, und euch anstrengt, zwischendurch Zeit für die wirklich sinnvollen Beziehungen zu finden, an denen ihr beteiligt sind.

Diejenigen unter euch, die bewusst geschafft haben, ein entspannteres Verhältnis zur Uhr aufzubauen, sind viel glücklicher und daher eher in der Lage, die Momente des Lebens zu genießen – eine Rose zu riechen, einen Sonnenuntergang zu beobachten, sich am Lachen der Kinder zu erfreuen. Zeit ist eine Erfindung, die ihr konstruiert habt, und wie man sie benutzt, oder ob man sie benutzet ist eine Wahl, die ihr in jedem Moment trefft, obwohl ihr euch dessen wahrscheinlich nicht bewusst seid. Diejenigen von euch, die glauben, dass sie nicht genug Zeit haben das zu tun, was sie wollen, oder die glauben, dass sie [etwas] tun müssen, können diese Überzeugung ändern. Das zu tun ist sehr Stress abbauend. Diejenigen von euch, die glauben, dass sie das nicht tun können, weil ihre Arbeit diesen Glauben [Überzeugung] erfordert, können eine andere Arbeit finden; oder wenn ihr die Arbeit genießt, dann ändert eure Ansicht und seht, was passiert. Ihr werdet vermutlich feststellen, dass sich der Zeitmangel, der solch eine Besorgnis war, langsam auflöst.

In den spirituellen Reichen, wo ihr eure ewige Existenz besitzt, existiert Zeit nicht – es gibt keine Notwendigkeit dafür. Nichts und alles passiert, sobald es gewünscht und ins Sein gedacht wird -augenblicklich. So funktioniert Realität, und es ist an der Zeit für die Menschheit aufwachen und ihre Rolle in den kontinuierlichen, schöpferischen Unternehmungen wiederaufzunehmen, die die Realität umfasst. Ihr werdet es unendlich befriedigender finden als die Bewältigung vom Stress und dem Druck des Lebens, von Zeit in der Illusion versklavt. Etwas so Komplexes, Begrenzendes und Anspruchsvolles könnte nur illusorisch sein!

Ihr wurdet als ungeheuer machtvolle und erleuchtete Wesen direkt aus dem göttlichen Feld der Liebe erschaffen, in dem alles, was existiert ist. Ihr habt euch entschieden, eine illusorische Wirklichkeit zu erfahren, die euch über Äonen hinweg zunehmende Schmerzen und Leid gebracht hat. Es ist an der Zeit, sie zerfallen, bröckeln und verblassen zu lassen, so dass ihr abermals in der ganzen Liebe und im Bewusstsein, das euer natürlicher Zustand des Seins ist, verweilen könnt.

Die Trennung, die ihr scheinbar innerhalb der illusorischen Realität erlebt und erlitten habt, die ihr erbaut habt, um in ihr zu spielen, ist nicht eure Domain. Wenn ihr euch wirklich die Zeit nehmt, die Illusion zu beobachten, werdet ihr sehen, dass sie in viele einschränkende und ausschließende Teile aufgeteilt ist, die miteinander um den lebensnotwendigen Bedarf konkurrieren. In der Realität steht alles Notwendige zum Leben ständig und reichlich zur Verfügung, ohne Stress und Kampf. Es ist eure Domain, euer Zuhause, die Umgebung, die sich eurer immer bewusst ist und die liebevoll auf euch eingeht, euch dazu ermutigt ihr selbst zu sein, so wie ihr sie dazu ermutigt, sie selbst zu sein. So seid ihr harmonisch und kooperativ füreinander präsent, im fortwährenden Lied oder Symphonie der Schöpfung, das selbst eine kontinuierliche Freude ist.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.


Übersetzung: yalumea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

2012


Bitte in der unteren Videoleiste
auf den CC-Knopf drücken
um die Sprache der Untertitel
auszuwählen.